Mac mit Siemens fernsteuern

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich weiß das wurde schon 100 mal gefragt, aber ich frag nochmal vielleicht hat sich ja was ergeben:
Ist es irgendwie möglich einen Mac mit meinem Siemens S65 zusteuern?

*hoff*

--
jan
 
*weiterhoff*
 
so schnell geb ich nicht auf
 
Sieht schlecht aus, Jungs ;)

Unter anderem aus diesem Grund bin ich zurück zum einzig wahren Sony Ericsson gewechselt! :cool:
 
aber ich mag mein Siemens *heul*

zu welchem SE bist du denn gewechselt?
 
Einerseits zurück zum guten, alten T68i, andererseits habe ich seit neuestem aber auch ein K750i. Funktionieren beide einwandfrei was Synchronisation, SMS und Remote angeht! :p
 
das stimmt, SE ist das wahre! hab auch das k750i, und bin sehr zufrieden :D
 
ich möchte aber mein Siemens behalten :(
Gibts denn da wirklich nichts?
Geht das das von der Hardware nicht oder will hier einer nicht?
 
Siemens hat das halt von der Software her nicht vorgesehen soweit ich weiß.

BTW: Das S65 hatte ich auch, das ist der letzte *PIEP* im Gegensatz zum K700i oder gar K750i... :D
 
heh nur hab ich nicht die Kohle für ein K750i das kostet bei eBay ~250€ und das ist mir im Moment zuviel
 
*hochschieb*
 
Also ihne Scheiss, wenn man ein bischen schaut, findet man das T610/630 für einen fairen Kurs, besorgt sich ein originales neues Gehäuse inkl. Tastatur und hat ein supernettes Telefon für ca. 60 Euro (selbst gemacht !!!).......

Also, weg mit dem Siemens !

weiss der Smurf, der auch ein Nokia 3650/3660 sehr empfehlen kann...
 
*auchinterresiertsein*

gruss nicketter
 
hab grad SallingClicker 3.0 getestet ... das kam am 11.10. raus. relativ neu

und die demo funktioniert so weit auch. aber die ist limitiert auf 30 Aktionen pro connection
 
Zurück
Oben Unten