Mac mit Handy Steuern! Wie?

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
ich will eine Präzentation mit meinem Handy vor und zurück steuern? Ich habe ein Sony EricsonT610. Könnt ihr mir da weiterhelfen,User?!
 
hat das bt? bei meinem k750i gibt es den menüpunkt "fernsteuerung", damit lässt sich völlig ohne zusatzsoftware noch viel mehr als nur vor und zurück steuern. ansonsten tauchen in dem zusammenhang oft die programme "sailing clicker" und "romeo" auf.
 
Hiermit kann an schon weitgehend alles mit frensteuern:

/jonassalling/Shareware/RemoteBasics/

...und das alles sogar für kostenlos :)

Wenn du mehr willst, bietet sich die Bezahlsoftware von Salling Klicker an, oder halt Romeo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, ich hatte ja ganz vergessen, dass du ein T610 hast, die Remotebasics gehen nur für K700, etc.
Dann würde ich auf jeden Fall Romeo empfehlen, wenn es nix kosten soll...
 
danke für eure tip. ich bedanke mich recht herzlich. peace
 
Zurück
Oben Unten