Mac mit Handy Steuern! Wie?

  1. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich will eine Präzentation mit meinem Handy vor und zurück steuern? Ich habe ein Sony EricsonT610. Könnt ihr mir da weiterhelfen,User?!
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    hat das bt? bei meinem k750i gibt es den menüpunkt "fernsteuerung", damit lässt sich völlig ohne zusatzsoftware noch viel mehr als nur vor und zurück steuern. ansonsten tauchen in dem zusammenhang oft die programme "sailing clicker" und "romeo" auf.
     
  3. wurstbrot

    wurstbrot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit kann an schon weitgehend alles mit frensteuern:

    http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/RemoteBasics/index.html

    ...und das alles sogar für kostenlos :)

    Wenn du mehr willst, bietet sich die Bezahlsoftware von Salling Klicker an, oder halt Romeo
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Huch, ich hatte ja ganz vergessen, dass du ein T610 hast, die Remotebasics gehen nur für K700, etc.
    Dann würde ich auf jeden Fall defekter Link entfernt empfehlen, wenn es nix kosten soll...
     
  5. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure tip. ich bedanke mich recht herzlich. peace
     
Die Seite wird geladen...