Mac Mini

Sky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
51
Habe einen Mac Mini und bin sehr zufrieden damit. habe eine Frage wie bekomme ich auf dauer den Start Ton leiser. Habe externe Boxen angeschlossen die ich leise stelle, aber beim Start geht trotzdem die kleine "Boxe" vom Mini denn Start Ton.
 

JohnP

Mitglied
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
6
Wenn du kein Startton haben möchtest, dann einfach Ton ausschalten bevor du herunterfährst!
 

BirdOfPrey

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
10.524
Punkte Reaktionen
488
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, funzt das beim G4 Mini aber alles nicht.
 

ruppi!

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
6.969
Punkte Reaktionen
661
doch, das funktioniert. bei mir zumindest.
 

Sky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
51
Habe alles ausprobiert, beim nächsten mal wieder genause laut. Möchte eigendlich den Lautsprecher im Mac ganz ausschalten aber es klapt einfach nicht.
 
Oben