Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Sky, 31.05.2006.

  1. Sky

    Sky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Habe einen Mac Mini und bin sehr zufrieden damit. habe eine Frage wie bekomme ich auf dauer den Start Ton leiser. Habe externe Boxen angeschlossen die ich leise stelle, aber beim Start geht trotzdem die kleine "Boxe" vom Mini denn Start Ton.
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Das geht afaik nur über die Systemlautstärke. ;)
     
  3. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Wenn du kein Startton haben möchtest, dann einfach Ton ausschalten bevor du herunterfährst!
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, funzt das beim G4 Mini aber alles nicht.
     
  5. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    doch, das funktioniert. bei mir zumindest.
     
  6. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
  7. Sky

    Sky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Habe alles ausprobiert, beim nächsten mal wieder genause laut. Möchte eigendlich den Lautsprecher im Mac ganz ausschalten aber es klapt einfach nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen