Mac Mini

  1. Mausee

    Mausee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand kurz erläutern, was dsa genau ist, und die Unterschiede?

    Ich möchte mir auch einen apple zulegen... weiss aber leider noch nicht so genau welchen. Eigentlich dachte ich an einen G4. Muss leider auch ein wenig aufs Geld schauen..

    HEute habe ich einen Laptop, de raber leider nicht mehr das her gibt, was ich brauche.
    Ich brauche viele Grafikprogramme und dafür scheint mir ein Mac besser zu sein *schulternzuck*
     
    Mausee, 15.08.2005
    #1
  2. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Willst du mit dem Mac beruflich arbeiten, oder nur hobbymäßig zuhause?

    Wenn du damit dein tägliches Brot verdienen willst, würde ich den Mac Mini evtl. überspringen und direkt einen G5 nehmen.
    Ist zwar am Anfang teurer, aber langfristig gesehen sinniger. ;)
     
    NetNic, 15.08.2005
    #2
  3. Mausee

    Mausee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also beruflich (noch) nicht. Momentan mache ich ein Fernstudium Grafik Design und brauche dafür noch meinen Laptop. Ich brauche Corel und habe leider nur eine VErsion, für den PC. Somit brauche ich beides..

    Aber was genau ist denn der Mini Mac?
    Also für einen G5 fehlt mir leider wirklich das GEld. So 1000 Euro hab ich über (kann man Geld überhaupt ÜBER haben?) :D

    Ich habe einen G4 für 999 Euro gesehen... zu sehen hier G4
     
    Mausee, 15.08.2005
    #3
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Warst du schon mal auf www.apple.com/de? Falls nicht, schau dir einfach mal die aktuelle Produktpalette dort an und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du die ja in etwas konkreterer Form hier stellen.

    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 15.08.2005
    #4
  5. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    5
    Guckst du mal hier unter Mac Mini. Sonst kann ich dir auch noch das Mac Mini Forum empfehlen.
     
    Guennersen, 15.08.2005
    #5
  6. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Wenn Du den iMac meinst dann ist das bereits ein G5, ist der Vorgänger der aktuellen G5 iMac. Und ist für Deine Aufgaben mehr als ausreichend. In meinen Augen ein sehr guter Arbeitsrechner für nicht oder halb Profis, der auch für ansbruchsvolle Aufgaben ausreichend Reserven bietet. Obwohl ich lieber noch ein zwei Monate warten würde und mir das Aktuelle Modell holen würde.
    Liegt im Moment bei 1230,– €.
     
    MacPopey, 15.08.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini
  1. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
    MPMutsch
    08.06.2017
  2. jbnmn
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    968
    Veritas
    11.05.2017
  3. Mankind75
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    707
    MichaelCausD
    14.03.2017
  4. Fruchtzwerg0250
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    692
    MPMutsch
    12.02.2017
  5. Kate2307
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    364
    Lameth
    10.08.2016