Mac Mini - wo kaufen

urmelchen2009

urmelchen2009

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
478
Für alle, die evtl. zu Weihnachten noch vor Ihrer Kaufentscheidung gibt es derzeit ganz nette Angebote für den MM

zb. hier oder hier

hth
 
Mit etwas Ehrgeiz bis zu 28% Rabatt!

Bei Conrad evtl. bis zu 28% auch auf Apple möglich durch Kombination der 10% Aktion und den 50 für 40 EUR Geschenkgutschein-Aktion
http://pdf.conrad.de/flip/XM/41/

Beispiel-Rechnung für i5/8GB/512SSD
LP 1.489 -10%= 1.340
Dafür werden knapp 27 Gutscheine benötigt, Kaufpreis 1.080 EUR

Dh. zu 1.080 EUR (= ca. 28% Rabatt) ist der MM zu haben

Frohe Weihnachten :D

Anmerkung der Tante Edith:
Mehr als 3 Gutscheine pro Person gingen beim letzten Mal ohne Probleme. Entweder an verschiedenen Kassen oder mit mehren Leuten hingehen. Diesmal braucht man vermutlich nur die passende Anzahl an Originalcoupons zum Erhalt. Die Gutscheine selbst sind keine Aktion, sondern sind wie Bargeld. Daher auch i.V. mit anderen Aktionen einlösbar.

Die 10% gibt es an einem anderen Tag. Damit man auch noch die Geschenkgutscheine zur Bezahlung benutzen kann, muss man auf Abholung oder Bestellware ordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die evtl. zu Weihnachten noch vor Ihrer Kaufentscheidung gibt es derzeit ganz nette Angebote für den MM

zb. hier oder hier

hth

Ich versteh die Preise nicht ganz, das sind dieselben Modelle mit 100€ Preisunterschied. Meiner ist jetzt unterwegs, ACPP, i7, 32GB RAM, 512GB für 1.814€ dank Freundin, Black Friday und Rabatt ;)
 
Ich versteh die Preise nicht ganz, das sind dieselben Modelle mit 100€ Preisunterschied. Meiner ist jetzt unterwegs, ACPP, i7, 32GB RAM, 512GB für 1.814€ dank Freundin, Black Friday und Rabatt ;)
Okay, Du hast den Längsten, ähh ich meine den Besten und Billigsten.
Aber was hilft das den anderen hier?

Ich vermute, Du hast den Zweck dieses Threads noch nicht verstanden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und ThatCameraGuy
Was gibt es an Preisen nicht zu verstehen? Billiger gleich besser (bei gleichem Produkt).
 
Okay, Du hast den Längsten, ähh ich meine den Besten und Billigsten.
Aber was hilft das den anderen hier?

Ich vermute, Du hast den Zweck dieses Threads noch nicht verstanden :)

Lies nochmal nach, bei deinem Link sind oft die gleichen drin, nur zu verschiedenen Preisen.
ACPP lässt sich laut einem anderen Thread nachträglich aktivieren, das spart noch einmal, Apple verlangt 119€.
Bei Amazon ist der RAM am günstigsten gewesen.
 
Mal 5 Stichproben bei Alternate gemacht. Auch bei gleichen Preisen sind das unterschiedliche Geräte. Mal mehr RAM, mal mehr SSD, mal hat man 10GBit LAN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, urmelchen2009 und Veritas
Mal 5 Stichproben bei Alternate gemacht. Auch bei gleichen Preisen sind das unterschiedliche Geräte. Mal mehr RAM, mal mehr SSD, mal hat man 10GBit LAN.

Die 10GbE hatte ich übersehen, danke. Dann sind das fast die Studentenrabatte. 1.579€ zu 1.558€ beim i7, 8GB und 512GB.
ACPP bekommt man für knapp 50€.
 
Zurück
Oben Unten