Mac Mini via DVI am LCD - unter Windows gut, MacOS schlecht

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe einen Intel CoreDuo Mini im Wohnzimmer stehen. Angeschlossen via DVI an ein LG 32" LCD. Funktioniert auch wunderbar, nur passiert es unter OSX häufig (jedes 2-3 Mal) das er aus dem Ruhezustand nicht ein Signal an den LCD-TV sendet (sprich der Mini läuft, aber der Bildschirm erkennt nichts).
Steckt man das DVI Kabel aus ein geht es.

Es scheint aber kein Hardware Defekt zu sein:
Ich betreibe via Bootcamp noch Windows MCE auf dem Mini: Hier funktioniert das Aufwachen aus dem Standby immer !

Komisch oder ? Hat jemand eine Idee ?

FrontRow würde mir langen, MCE brauche ich nicht zwingend. Wichtig ist mir das es aber zuverlässig mit der Fernbedienung in Standby geht und wieder aufwacht - zum Mini laufen will nicht.
 
Zurück
Oben Unten