Mac mini usb Adapter.welcher funktioniert?

  • Ersteller Unwissender1982
  • Erstellt am
Unwissender1982

Unwissender1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
509
Reaktionspunkte
311
hallo zusammen

bin neu eingestiegen in die Mac Welt,so weit so gut.nur leider hat er ja wenig Anschlüsse,habe also einen usb a Adapter gekauft.leider haben maus und tastertur massive Hänger damit.arbeiten kaum möglich.der Adapter ist von primewire.gibt es bessere alternativen die auch funktionieren? wenn maus und tastertur direkt im mini stecken ist alles bestens, aber leider sind dann alle usb a Ports belegt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Um Ports zu sparen, nimm besser eine Bluetooth Maus/Tastatur-Kombi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und Unwissender1982
hab die Logitech mx keys,hab gelesen die haben massive Probleme.ich kann die gar nicht verbinden ohne usb Stecker.maus ist uralt, die kann nur mit Stecker
 
Damit wird er leider zu hoch. Hab alles mühevoll in die oberste kleine Schublade installiert. Müsste also eine kompakte Lösung sein.
 

Anhänge

  • 8C1205B4-292E-4934-85EA-2A7772DFFE11.jpeg
    8C1205B4-292E-4934-85EA-2A7772DFFE11.jpeg
    211,7 KB · Aufrufe: 53
Du versteckst einen Mac mini? o_O
 
Ja möchte es schön clean haben ohne sichtbare Kabel
 
Die Originalen von Apple (haben früher mal 10,- gekostet) funktionieren einwandfrei. Da kann auch noch ein preiswerter USB-A-Hub ran.

Oder du nimmst gleich einen kleinen USB-C-Hub. Die meisten haben auch USB-A-Anschlüsse. Ich habe da einen billigen, wo LMP als Hersteller draufsteht, der funktioniert, den ich aber nicht emfpfehle (Verarbeitungsqualität, wird zu heiß). Ich würde so kaufen, dass du das Teil bei Nichtgefallen zurückgeben kannst (im Mediamarkt kein Problem, bei kleinen Fachhändlern muss man das entsprechend vereinbaren.)
 
Zurück
Oben Unten