MAC MINI und SKYPE? welches mikro und cam?

Diskutiere das Thema MAC MINI und SKYPE? welches mikro und cam? im Forum Netzwerk-Software

1. foffo

foffo Thread Starter Mitglied

hallo!

skype läuft bei mir auf dem älteren mini, mit OSX 10.3.9, aber bild geht nicht. habe eine logitech qickcam 4000, das funzt nicht.
    welche cam funktioniert bei euch? quickcam 5000?
    mini hat auch nur einen audio-ausgang, muss ich mir da ein usb-headset zulegen?

danke, tom

2. Reaper

Reaper Mitglied

Webcams gibt es kaum für den Mac. Grundregel, das was du im Apple Store siehst funktioniert. Gibt ein paar FireWire Cam die gehen, allerdings haben die entweder eine bescheidene Auflösung oder sind überteuert. Zusätzlich musst du aufpassen ob die CAMs nur PPC, nur Intel oder beides unterstützen. Headset, würde ich eine USB Lösung von Sennheiser empfehlen.

3. foffo

foffo Thread Starter Mitglied

webcam skype

hm, das ist aber keine gute nachricht... trotzdem danke für die antwort.

hat jemand eine praktikable lösung? wer sendet bilder mit skype und telefoniert auch?

lg, tom

4. s40convert

s40convert Mitglied

Im Skype Forum findest du ein Post mit kompatiblen Cams und auch universal Treibern

5. ThE_LoNeR

ThE_LoNeR Mitglied

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...