Mac Mini und PC mit Belkin Switch - Drucker gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MarkusN, 01.11.2006.

  1. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Hallo,

    ich habe vor einen Mac Mini zusammmen mit einem PC in ein Netzwerk zu hängen (Ad-Hoc). Würde ein Display, eine Maus und eine Tastatur über den Belkin Switch2 Mac Mini gemeinsam nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Drucker und Scanner (Canon IP5000 und Canon Scanlide 80) auch gemeinsam zu nutzen (jedoch nicht über das Netzwerk, sodass von beiden Rechnern gedruckt und gescannt werden kann, ohne das der andere Rechner dazu an sein muss?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
  3. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Ich war auf der Suche nach einer Idee, die möglichst ohne Netzwerk funktioniert.
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Dann brauchst du eben einen USB Peripheral Switch. z.B. einen von diesen hier. :)
     
  5. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Danke - genau sowas suchte ich :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen