Mac mini und PC an einem TFT, Tastatur, Maus...

Diskutiere das Thema Mac mini und PC an einem TFT, Tastatur, Maus... im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. hopihalido

    hopihalido Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Hi,

    hatte bisher noch keinen Mac, bin aber nun am überlegen mir auch einen anzuschaffen, da der mini ja nicht gerade viel Platz einnimmt :D

    Möchte aber weiterhin meinen Windows PC nutzen, wenn möglich auch gleichzeitig über eine Switchbox oder ähnliches...gibts da irgendwas empfehlenswertes?

    Wäre genial wenn ich meine USB Maus + Tastatur auch an dem Mac Mini nutzen könnte ohnes ständiges hin und her stecken oder Kauf einer 2t Tastatur + Maus.

    Würd mich freuen falls jemand ne Idee hat...
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Du suchst einen KVM-Switch!
     
  3. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.793
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Zu finden auf Apples Mac Mini Seite im grandiosen Internet.....;)
     
  4. hannizkaos

    hannizkaos Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.07.2004
  5. lindy

    lindy Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Dann schaut mal bei google nach unter KVM Switch, es gibt so viele Firmen die einen KVM verkaufen nicht nur belkin.
     
  6. hopihalido

    hopihalido Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...