Mac mini und iMac (white, last rev.) - Draft-n?

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Ich ziehe bald um und möchte mein Netzwerk neu ausrichten. Deshalb frage ich mich nun, ob mein Mac mini (letzte Gen.) und der iMac meiner Freundin (der letzte, weiße 17" iMac mit 2 GHz) WLAN nach Draft-n unterstützen?
 
hmm mini weis ich nicht aber iMac wirds denkig ned schaffen!
 
Gerade beim iMac war ich mir sicher, dass irgendwo in einer News mal davon die Rede war, dass draft-n hier schon implementiert wäre und unter Windows schon funktionierte.
 
der mini hat nur g...
 
also beider werdens nicht schaffen!
 
Hmpf, son mist auch. Naja wenigstens haben sie Gigabit-LAN, dann läufts halt darüber. ;)

Danke!
 
Moin,

im Netzwerkdienstprogramm kannst du gucken was die Karte kann.....
Schnittstelle auswählen fertig....

Gruß mike
 
Danke für den Tipp. Der iMac hat draft-n, mein mini leider nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten