Mac Mini und die Tatstaur!?

  1. halfmoon

    halfmoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Soeben kam mein erster MAC, na gut ist der Mini, aber ich freue mich riesig und wollte mich erst mal be Euch allen bedanken, die in diesem Forum posten und mir damit den Umstieg von Win-PC auf Mac erleichtet und verständlich gemacht haben! Bis jetzt sozusagen auch neu als reg. User hier dabei.
    Hab gleich mal `ne Frage für den Anfang:
    Ich habs verschwitzt mir eine Apple-Tastatur + Maus mitzubestellen. Macht es Sinn auf eine Nachbestellung selbiger zu warten oder sollte ich meine "alten" PC-Komponenten für den ersten Start des nun endlich vor mir stehenden MiniMac anstöpseln? Ich frage deshalb, weil ich ich nicht weiß, ob es ggf. Probleme gibt, wenn ich dann später die "Originale" anstecken würde.

    Halfmoon
     
    halfmoon, 21.03.2005
    #1
  2. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Standard-USB-Tastatur und -Maus sind am Apple kein Problem. Mac OS X wird auch nicht anfangen, wild irgendwelche Treiber zu installieren, weil jemand ein Gerät angestöpselt hat das sich eigentlich an eine klar definierte Norm hält (wie alle USB HID eben)...
     
    dannycool, 21.03.2005
    #2
  3. halfmoon

    halfmoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Noch ne klitzekleine Frage:
    Ich müsste ggf. einen USB-Hub 1.0 an einen der USB-Schnittstellen anschließen. Läuft die andere USB-Schnittstelle (die ohne den Hub) dann weiter auf USB 2.0?
     
    halfmoon, 21.03.2005
    #3
  4. HaKaN 61

    HaKaN 61 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ja das tut sie
     
    HaKaN 61, 21.03.2005
    #4
  5. halfmoon

    halfmoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fetzt, danke noch mal
    Bis bald!
    Halfmoon
     
    halfmoon, 21.03.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini Tatstaur
  1. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
    MPMutsch
    08.06.2017
  2. jbnmn
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    968
    Veritas
    11.05.2017
  3. Mankind75
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    710
    MichaelCausD
    14.03.2017
  4. Fruchtzwerg0250
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    692
    MPMutsch
    12.02.2017
  5. Kate2307
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    364
    Lameth
    10.08.2016