Mac Mini und Colour Classic

Harley

Harley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
5
Moin!

Irgendwie habe ich das passende Unterforum nicht gefunden (es fehlt ne Bastelecke) und poste einfach mal hier. Falls das verkehrt sein sollte, verschiebt mich bitte.
Also, auf gehts:

Nach anfänglicher Skepsis habe ich nun doch Gefallen am Mac Mini gefunden. Nicht wegen der Performance, sondern wegen der Kompaktheit.
Mir kam heute nach ein paar Bier auf einen Party der Gedanke, meinen alten Colour Classic damit zu "frisieren".
Ist es irgendwie möglich, den Mac Mini am Monitor des Colour Classic zu betreiben?
Ideal wäre es, wenn man das Innenleben des Knubbels nicht ausbauen müsste. Es würde reichen, den Mac Mini hinter den Knubbel zu stellen und ihn irgendwie mit dem Monitor zu verbinden.
Das der kleine Monitor mit der geringen Auflösung nicht der Brüller ist, ist mir schon klar. Aber mich reizt die Idee.

Gute N8
Frank
 
Harley schrieb:
Moin!

Irgendwie habe ich das passende Unterforum nicht gefunden (es fehlt ne Bastelecke)

Gute N8
Frank

wie es fehlt eine Bastelecke hier treffen sich Bastler und aufrüster.
und wenn du mal Bastelecke in die Suche eingibt bekommst du noch mehr .:D :D

Gruß
Marco :D
 
Zurück
Oben Unten