1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini und Colour Classic

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Harley, 13.01.2005.

  1. Harley

    Harley Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Moin!

    Irgendwie habe ich das passende Unterforum nicht gefunden (es fehlt ne Bastelecke) und poste einfach mal hier. Falls das verkehrt sein sollte, verschiebt mich bitte.
    Also, auf gehts:

    Nach anfänglicher Skepsis habe ich nun doch Gefallen am Mac Mini gefunden. Nicht wegen der Performance, sondern wegen der Kompaktheit.
    Mir kam heute nach ein paar Bier auf einen Party der Gedanke, meinen alten Colour Classic damit zu "frisieren".
    Ist es irgendwie möglich, den Mac Mini am Monitor des Colour Classic zu betreiben?
    Ideal wäre es, wenn man das Innenleben des Knubbels nicht ausbauen müsste. Es würde reichen, den Mac Mini hinter den Knubbel zu stellen und ihn irgendwie mit dem Monitor zu verbinden.
    Das der kleine Monitor mit der geringen Auflösung nicht der Brüller ist, ist mir schon klar. Aber mich reizt die Idee.

    Gute N8
    Frank
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    wie es fehlt eine Bastelecke hier treffen sich Bastler und aufrüster.
    und wenn du mal Bastelecke in die Suche eingibt bekommst du noch mehr .:D :D

    Gruß
    Marco :D