mac mini übertakten / overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reumakai

reumakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ein kumpel von mir (extremer wind*** user und admin) hat mir fplgenden link geschickt und darauf noch geschrieben, dass er sich jetzt auch einen kauft.

auch weil ich die applefahne soooo hoch halte im freundeskreis. da hab ich sechs admins für ms am start und die lächeln nur, sind aber doch neidisch.

aber, hier erstmal der link:

http://www.lbodnar.dsl.pipex.com/macmini/index.html

meiner soll kommende woche kommen und ich probiers aus und werde berichten.

greetz und ein schönes wochenende,

reumakai
 
na denn viel glück
 
Hatten wir vor kurzem schon einmal... ich würd's lassen...
 
Letztens haben mir ein paar absolut kompetente Windows User ihren abgerauchten PC gezeigt und als Begründung gesagt, dass es einen Blitzeinschlag gab und das Hausnetz veraltet ist.

Kannst Du Dir ja mal vormerken. Oder nehm besser den Vorschlaghammer (bzw. bleib besser bei GatesFamily).
 
Mick Dundee schrieb:
Hatten wir vor kurzem schon einmal... ich würd's lassen...

Genau das wollte ich auch gerade schreiben... ;)
 
reumakai schrieb:
hallo leute,

ein kumpel von mir (extremer wind*** user und admin) hat mir fplgenden link geschickt und darauf noch geschrieben, dass er sich jetzt auch einen kauft.

auch weil ich die applefahne soooo hoch halte im freundeskreis. da hab ich sechs admins für ms am start und die lächeln nur, sind aber doch neidisch.

aber, hier erstmal der link:

http://www.lbodnar.dsl.pipex.com/macmini/index.html

meiner soll kommende woche kommen und ich probiers aus und werde berichten.

greetz und ein schönes wochenende,

reumakai

Ich würde es sein lassen, das Risiko steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum eventuellen Nutzen, zumal die Rechenpower für die Aufgaben für die der MacMini gedacht ist, sowie vollkommen ausreichend ist.
Ist dir ja klar, dass so ein schwerwiegender Hardwareeingriff ein Erlöschen der Garantie zur Folge hat, mit Gewährleistung ist es dann auch nichts mehr, auch wenn nachher ein Fehler auftaucht der mit dem Eingriff nichts zu tun hat.
 
Ok, für den Fall, dass es noch nicht angekommen ist :D
LASS ES SEIN!
Die paar besseren Benchmark Ergebnisse mehr lohnen sich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten