Mac Mini TFT Problem Verarsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doom24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hat sich Apple schon dazu geäußert? Oder hat jemand was von der Technik gehört???

Müssen jetzt die Käufer das Zeug austesten und Problemlöser spielen???

Ich habe mir den MAC eigentlich wegen dem besseren Betriebssystem zugelegt.

Aber jetzt lese ich hier im Forum was von Kernel Panic und diversen anderen Problemen.

Das MAC OS X ist also wohl auch nicht fehlerfrei.

Die Hardware ist fehlerhaft, aber Apple interessiert das scheinbar nicht.

Die Fuzzies an der Technik Hotline haben im übrigen noch weniger Ahnung von der Materie als ich.

Die haben die Hardware ja nichtmal oder werden darauf geschult.

Einer hat indirekt zugegeben, dass er halt von Apple PDFs seine Infos bezieht.

SUPER!!!

Wofür ist eigentlich diese komische arschteure Apple Garantie.

Damit ich weiter kostenlos bei der Hotline anrufen darf und mir irgendein Diagnose Tool online runterziehen darf. (Besonders gut wenn die Kiste nicht läuft). :(

Finde ich wirklich erstklassig.

Designed in California!!!

Ob was nicht funkioniert interessiert niemanden.

Die Ibooks und Powerbooks haben TFT Displays die qualitativ ins Deutsche Museum nach München gehören und Preise die den Läden auf dem Sunset Boulevard entsprechen.

Tasten lösen sich oder verklemmen. Das Gehäuse verzogen...

Und Apple interessiert das einen Schei*dreck...

Mir reichts. Mac Mini in allen Ehren.

Nette kleine Kiste, leise, ideal zum durchlaufenlassen (Filesharing).

Aber das war's für mich.

Mein Notebook wird wieder ein Windows XP System.

Der Datenaustausch dürfte ja kein Problem sein.

PS:

Ich frage mich wirklich wozu diese Diskussionsforen gut sein sollen.
Ist wohl wirklich nur ein User helfen Usern Forum. SUPER!!! :(
Von Apple Mitarbeitern habe ich bisher noch NIE eine Antwort gefunden.

Wie gut das es keine Deutschen Foren gibt.

Und wieso hat der neue Ipod Mini noch immer einen internen Akku??? Erst geht beim ersten großen ein Aufschrei durch die Landschaft und jetzt wird's einfach so hingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich kann mich glaub an dein problem erinnnern, du hast ein foto von dem problem aus ca 5m entfernung gemacht und man konnte das problem sofort erkennen ;) btw ich hab auch nen mac mini mit nem tft am laufen und bin absolut zufrieden mit der bildqualität.

Ich hab den mini seit ende januar im dauereinsatz, hatte noch nie nen kernel panic oder nen absturz... manchmal sitzt das problem vor dem mac ;)


so long
 
Ääääh... ja.
Dazu fällt mir nichts ein, kann aber nichts davon nachvollziehen und das mit den schlechten displays beim powerbook auch widerlegen.

Und das mit den Apple Mitarbeitern in einem solchen forum... wo lebst du? Das sind auch nur Angestellte...
 
Entschuldigung. Aber ich verstehe diese Frusttirade nicht. Hast du eine Frage? :rolleyes:

Apple Mitarbeiter schreiben nie in Foren mit …
 
ICh wünsche Dir viel Spaß mit der Dose, die Du Dir zulegen willst.

Wenn Du den mini günstig abgeben willst, einfach PM an mich.

Gruß

Peter
 
Hmm, wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

Wenn Du mit Apple nicht zufrieden bist kauf Dir wieder eine Dose.

Es gibt hier genügend Leute die mit Apple zufrieden sind (ja, und sogar mit den PB Displays aus dem Deutschen Museum).

Gruß
Artaxx

P.S.: Den Mac mini würde ich auch nehmen. Wenn Du einen anständigen Preis machen kannst bitte PN an mich (dann fliegt nämlich die Dose endgültig raus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine tolle, faszinierende Persönlichkeit, aber auch nicht ganz fehlerfrei...
Du offenbar auch nicht :)

Hat jemand mal ne Waffe?

No.
 
Artaxx schrieb:
Hmm, wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.
.

wieso muss man immer so mit leuten umgehen, die mal kritik an apple üben.

das bei apple alles nicht so rosig ist, sollte bekannt sein. u.a. waren die auch schon das ein oder andere mal bei vorsicht kunde in der c't vertreten.



wobei ich die kritik von threadstarter z.t. auch nicht so ganz nachvollziehen kann...
 
INTRU schrieb:
wieso muss man immer so mit leuten umgehen, die mal kritik an apple üben.

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, mir die anderen Beiträge von doom anzuschauen....

Außer dass er immer Kritik übt, an allen apple Produkten, sind auch Sprache und Wortwahl unter aller Sau...

In diesem Fall kann ich nur noch eines sagen:

(@doom) Troll Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
INTRU schrieb:
wieso muss man immer so mit leuten umgehen, die mal kritik an apple üben.[...]

Wie gehe ich denn mit den Leuten um? Ich lasse jedem das Recht seiner freien Meinung und seiner freien Entscheidung. Was erwartet Doom24 von dem Forum hier? Sollen wir jetzt alle sagen: "Scheiß Apple, lasst uns wieder Dosen kaufen" oder "Ja, Du hast so recht, Apple baut nur Schrott" ?????

Es steht jedem frei, wenn er mit einem Produkt nicht zufrieden ist, dass er sich etwas anderes kauft. Und diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.

Ich wollte mit meinem Post nur klar machen, dass ich (so wie viele andere hier auch) es nicht nötig haben, die Leute krampfhaft bei Apple zu halten und ihnen zu sagen "Apple ist so toll, kauf Apple, Apple ist das beste was man kaufen kann".

So long
Artaxx
 
Alles gute auf deinem weg zurück :D
 
jaja, da hatte mal wieder jemand völlig falsche vorstellungen. da hört man virenfrei und besser als windows und schon wird erwaretet das es keinen einzigen fehler, kein problem gibt und quasi alles von alleine funktioniert. der rechner ist technisch natürlich allererste sahne und lässt die konkurenz meilenweit hinter sich - doof nur das der dumme user vorm rechner nach wie vor der selbe ist. mac os x kommt den DAUs zwar ein stück entgegen - gegen allgemeine dummheit vermag aber auch ein gut designtes os nix zu verrichten.

naja - umso größer die entäuschung hinterher...
 
@doom24

Ich glaube ich habe hier was für dich. :p
 
ciao bella!
r.
 
Wie heißt es doch so schön: 99% aller Fehler sitzen vor dem Rechner :D

Gruß

::TheMagnificent::
 
marco312 schrieb:
Ich glaube ich habe hier was für dich. :p

Ist ja geil. Kann man das hier bitte an jeden Mac mini Thread anhängen? :cool:

Gruß
Artaxx
 
INTRU schrieb:
wieso muss man immer so mit leuten umgehen, die mal kritik an apple üben.

das bei apple alles nicht so rosig ist, sollte bekannt sein. u.a. waren die auch schon das ein oder andere mal bei vorsicht kunde in der c't vertreten.

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik. Und davon gibt es im Falle Apple auch reichlich.

Aber das Eingangsposting ist nichts anderes als eine Frusttirade. So etwas ist keine Basis für eine gepflegte Diskussion sondern wirkt nur provokativ und polarisierend. :cool:
 
ich hätte ne Dose für den direkten Tausch!

Athlon 2400 512mb ram 160 gb Platte. Superleise mit bequiet Netzteill und Lüfterloser Geforce 2. Auf Wunsch auch laut mit ATI Radon 8500 :)

falls du Interesse hast melde dich! ICh meine das absolut ernst!
 
doom24 schrieb:
Hat sich Apple schon dazu geäußert? Oder hat jemand was von der Technik gehört???

Müssen jetzt die Käufer das Zeug austesten und Problemlöser spielen???

Ich habe mir den MAC eigentlich wegen dem besseren Betriebssystem zugelegt.

Aber jetzt lese ich hier im Forum was von Kernel Panic und diversen anderen Problemen.

Das MAC OS X ist also wohl auch nicht fehlerfrei.
.

Ist ja schrecklich das gejammere!
Zum einen ist das hier ein deutsches Forum und "User helfen User" dürfte wohl
auch der eigentliche Zweck hier sein.
Ein vernünftiger Ton sollte ebenfalls angebracht sein und wer das nicht auf die Reihe bringt, hat hier nichts verloren.
Das ist ja bald wie im Kindergarten hier.

Und noch etwas: Es gibt keine fehlerfreie Software!
Wer das glaubt, sollte sich keinen Computer kaufen.

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.
 
humili schrieb:
ich hätte ne Dose für den direkten Tausch!

Athlon 2400 512mb ram 160 gb Platte. Superleise mit bequiet Netzteill und Lüfterloser Geforce 2. Auf Wunsch auch laut mit ATI Radon 8500 :)

falls du Interesse hast melde dich! ICh meine das absolut ernst!

Ich hätte hier auch noch einen 2.4 GHz P4 mit einer passiv gekühlten Radeon 9200, 512 MB RAM, 80 GB HDD, Pioneer DVR-106, TV Karte, 8x USB 2.0, 3x FW etc. etc. etc.

Würde auch sofort tauschen. Kriegst sogar noch meine komplette Software dazu.

:D

Gruß
Artaxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten