D
doom24
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.01.2005
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
Hat sich Apple schon dazu geäußert? Oder hat jemand was von der Technik gehört???
Müssen jetzt die Käufer das Zeug austesten und Problemlöser spielen???
Ich habe mir den MAC eigentlich wegen dem besseren Betriebssystem zugelegt.
Aber jetzt lese ich hier im Forum was von Kernel Panic und diversen anderen Problemen.
Das MAC OS X ist also wohl auch nicht fehlerfrei.
Die Hardware ist fehlerhaft, aber Apple interessiert das scheinbar nicht.
Die Fuzzies an der Technik Hotline haben im übrigen noch weniger Ahnung von der Materie als ich.
Die haben die Hardware ja nichtmal oder werden darauf geschult.
Einer hat indirekt zugegeben, dass er halt von Apple PDFs seine Infos bezieht.
SUPER!!!
Wofür ist eigentlich diese komische arschteure Apple Garantie.
Damit ich weiter kostenlos bei der Hotline anrufen darf und mir irgendein Diagnose Tool online runterziehen darf. (Besonders gut wenn die Kiste nicht läuft).
Finde ich wirklich erstklassig.
Designed in California!!!
Ob was nicht funkioniert interessiert niemanden.
Die Ibooks und Powerbooks haben TFT Displays die qualitativ ins Deutsche Museum nach München gehören und Preise die den Läden auf dem Sunset Boulevard entsprechen.
Tasten lösen sich oder verklemmen. Das Gehäuse verzogen...
Und Apple interessiert das einen Schei*dreck...
Mir reichts. Mac Mini in allen Ehren.
Nette kleine Kiste, leise, ideal zum durchlaufenlassen (Filesharing).
Aber das war's für mich.
Mein Notebook wird wieder ein Windows XP System.
Der Datenaustausch dürfte ja kein Problem sein.
PS:
Ich frage mich wirklich wozu diese Diskussionsforen gut sein sollen.
Ist wohl wirklich nur ein User helfen Usern Forum. SUPER!!!
Von Apple Mitarbeitern habe ich bisher noch NIE eine Antwort gefunden.
Wie gut das es keine Deutschen Foren gibt.
Und wieso hat der neue Ipod Mini noch immer einen internen Akku??? Erst geht beim ersten großen ein Aufschrei durch die Landschaft und jetzt wird's einfach so hingenommen.
Müssen jetzt die Käufer das Zeug austesten und Problemlöser spielen???
Ich habe mir den MAC eigentlich wegen dem besseren Betriebssystem zugelegt.
Aber jetzt lese ich hier im Forum was von Kernel Panic und diversen anderen Problemen.
Das MAC OS X ist also wohl auch nicht fehlerfrei.
Die Hardware ist fehlerhaft, aber Apple interessiert das scheinbar nicht.
Die Fuzzies an der Technik Hotline haben im übrigen noch weniger Ahnung von der Materie als ich.
Die haben die Hardware ja nichtmal oder werden darauf geschult.
Einer hat indirekt zugegeben, dass er halt von Apple PDFs seine Infos bezieht.
SUPER!!!
Wofür ist eigentlich diese komische arschteure Apple Garantie.
Damit ich weiter kostenlos bei der Hotline anrufen darf und mir irgendein Diagnose Tool online runterziehen darf. (Besonders gut wenn die Kiste nicht läuft).
Finde ich wirklich erstklassig.
Designed in California!!!
Ob was nicht funkioniert interessiert niemanden.
Die Ibooks und Powerbooks haben TFT Displays die qualitativ ins Deutsche Museum nach München gehören und Preise die den Läden auf dem Sunset Boulevard entsprechen.
Tasten lösen sich oder verklemmen. Das Gehäuse verzogen...
Und Apple interessiert das einen Schei*dreck...
Mir reichts. Mac Mini in allen Ehren.
Nette kleine Kiste, leise, ideal zum durchlaufenlassen (Filesharing).
Aber das war's für mich.
Mein Notebook wird wieder ein Windows XP System.
Der Datenaustausch dürfte ja kein Problem sein.
PS:
Ich frage mich wirklich wozu diese Diskussionsforen gut sein sollen.
Ist wohl wirklich nur ein User helfen Usern Forum. SUPER!!!
Von Apple Mitarbeitern habe ich bisher noch NIE eine Antwort gefunden.
Wie gut das es keine Deutschen Foren gibt.
Und wieso hat der neue Ipod Mini noch immer einen internen Akku??? Erst geht beim ersten großen ein Aufschrei durch die Landschaft und jetzt wird's einfach so hingenommen.
Zuletzt bearbeitet: