1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Test: Manager Magazin hat dazugelernt..

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von avalon, 04.02.2005.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    2.507
    Hallo, einige werden sicher noch die Tests des Manager Magazins

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=59295&highlight=Manager+magazin

    und

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=52942&highlight=Manager+magazinin in Erinnerung haben und vor allem die damit verbundenen Protestschreie einiger Mac User, inkl. mich.

    Nun gibt es einen neuen Test, und siehe da der ist wesentlich besser gelungen, weil einfach wahr.

    Viel Spaß beim Lesen..

    http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,339605,00.html

    so long avalon
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Der ist ja mal recht gut geschrieben der Bericht .
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    251
    JOa vor allem objekt :). Meine Mama will sich auch einen Mac mini als Nachfolger ihres g4 350Mhz nen Mac mini kaufen btw :). Is perfekt für sie, weil ihr schreibtisch recht klein ist ;).
     
  4. zaskar

    zaskar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Netter Artikel

    Bei einem solch netten Artikel bekommt man gleich Lust sich einen MacMini zu kaufen auch wenn man ihn nicht benötigt :D

    Man sieht sich beim Apple Händler des Vertrauens :)
     
  5. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    2.507
    Ich finde nachdem ich und andere arg geschimpft haben, kann man sich als anständiger Mac User auch einmal bedanken.

    Das habe ich folgendermaßen, an folgende Adresse mm_redaktion@manager-magazin.de getan:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nachdem ich und einige andere Mac User uns ja über ihre ersten Berichte zum iPod und Mac mini wohl auch zu Recht aufgeregt haben, möchten ich mich auch im Namen einiger anderer Mac User für den gut recherchierten und objetiven Artikel bedanken.

    So ist das in Ordnung und Kritik darf ruhig sein...

    mit freundlichem Gruß....

    Sollte der eine odere andere auch tun, oder...

    so long avalon
     
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Warum reden alle immer von: Wenn allerdings Tastatur Monitor und Maus fehlen, kann das Gerät schnell doppelt so teuer werden. WARUM KAUFT IHR EUCH DANN NICHT EINEN IMAC? Der ist nicht nur doppelt so teuer sondern auch noch doppelt so schnell....
    Ich versteh die argumentation nicht. Es gibt All-In-One: den iMac. und es gibt BYODKM mit dem Mini, für all die, die alles schon besitzen und weiter verwenden möchten.