Mac Mini Tasche

4wins

4wins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
268
Reaktionspunkte
18
Ich habe sie endlich. Meine Mac Mini Tasche ist heute angekommen. Die Qualität ist super und absolut passgenau.
Das Material ist dick genug um auch vernünftig zu schützen.

Viele Grüße,

Achim Mrotzek

Foto.jpgFoto2.jpg
 
Hi,

Sehr schick. Aber mal ne Frage: Was macht man damit? Der Mini steht doch auf dem Desktop und den Pack ich doch nicht in eine Tasche?!

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
doch natürlich. habe schon einige beamer damit angesteuert. kann man ja leicht mitnehmen, so einen mini.
 
Hi,
ist zwar schon paar Tage her :), aber bitte verrate uns, wo du die Tasche erworben hast. Bin zur Zeit auch auf der Suche.

DANKE

schöne Grüße, dasacom
 
Zurück
Oben Unten