1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Speicheraufrüstung (zum xten Mal) :)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Ruben, 01.02.2005.

  1. Ruben

    Ruben Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem heute mein Mac Mini geliefert wurde, würde ich nun gerne schnellstmöglich den Speicher aufrüsten. Da gab es doch mal so ein tolles Video, wo der ganze Vorgang beschrieben wurde... Leider habe ich die Suche rauf und runter benutzt, dieses aber nicht mehr gefunden.

    Hat jemand evtl. noch den Link oder eine vergleichbare Anleitung?

    1000 Dank. :)


    Ruben :)
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
  3. Einsteinno1

    Einsteinno1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  4. Ruben

    Ruben Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke. Genau das meinte ich. Jetzt muss ich nur noch ein "Putty Tool" :D besorgen...


    Ruben :)
     
  5. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
  6. Ruben

    Ruben Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt ohne "putty" :D ??? Ich seh ihn doch ganz genau in dem Video... :)


    Ruben :)
     
  7. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Hehe, sorry, ich dachte an ein völlig anderes "Putty"-tool :D

    Viel Spass beim öffnen, schreib dann wie leicht/schwer es ging !
     
  8. Ruben

    Ruben Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich tun.

    Alternative wäre Gravis, die wollen allerdings 40 Eulen für die 10 min Arbeit... :( Ich denke da mache ich es selber, zudem ich erst mal einen 512er testen will und wenn mir das nicht reicht ggf. in einem Monat nen 1GB nehmen...


    Ruben :)
     
  9. doom24

    doom24 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Der Witz ist ja das Gravis & Konsorten im Prinzip auch nur das PDF bekommen haben das seit geraumer Zeit im Netz kursiert.

    Oder glaubt ihr ernsthaft die wurden in ein Apple Trainingslager geschickt wo sie das Mini öffnen geübt haben! :)

    Die werden den Mini wohl auch nicht ohne leichte Blesuren im Inneren öffnen können.

    Nur wenn der Deckel wieder drauf ist sieht das der Kunde der die 40,- Euronen hingeblättert hat ja nicht.

    Voll die Verarsche. :)
     
  10. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Der Macwelt-Artikel zum Speicheraufrüsten ist jetzt für jedermann online.

    MfG
    MrFX