Mac Mini Soundqualität (integrierter Lautsprecher)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von NetNic, 22.05.2005.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Wie ist eigentlich die Soundqualität des Mac Minis in Bezug auf die integrierten Boxen bzw. den integrierten Lautspecher?

    Vergleichbar wie in den restlichen G4s, G5s?

    Oder hat Apple da irgendeine "Speziallösung" (wegen der Größe z.B.) beim Mac Mini, die qualitativ schlechter ist?
     
  2. powerram

    powerram Mitglied

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Cool der hat auch noch integrierte Boxen. Das warten zahlt sich wirklich aus
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.900
    Zustimmungen:
    2.093
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    OK, er hat ja doch welche. Klingen aber wie Ohrhörer oder sowas. Sprich das kann man nicht auf Dauer vertragen! (Meine Meinung)
     
  4. Krest

    Krest Mitglied

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    ich glaube der ist nicht sonderlich toll, aber das würde ich auch nicht erwarten. Ist ja auch nicht zum Musikhören gedacht, sondern für den Startton...
     
  5. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hört sich irgendwie an wie du deine Musik aus einem lauten Telefonhörer hören würdest .. irgendwie nich zu empfehlen als Dauerlösung, aber so für 1-2 Stunden zum Ertragen...
     
  6. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    So ein Blödsinn .. :rolleyes: ;)
     
  7. NetNic

    NetNic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Auf apple.de steht unter Audio:
     
  8. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    @NetNic

    Außerdem hab ich hier einen stehen *kurzstreichel* und der hat eingebaute Boxen ...
     
  9. NetNic

    NetNic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Ich hatte vorgestern meinen auch kurz hier stehen, hab aber nur schnell Tiger draufgemacht und dann wieder verpackt (Geburtstagsgeschenk, ich muss noch bis Mitte Juni warten).
    Soundmäßig hab ich nur den Start-Ton gehört.

    Ich überlege, ob ich mir noch Extra-Boxen kaufen soll (Preisklasse: um die 50,- Euro).

    Sound am Rechner ist mir eigentlich nicht sooo wichtig, allerdings sollte man schon mal zwischendurch ein bisschen Mucke hören können, ohne gleich "Ohrenschäden" zu bekommen. ;)
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.900
    Zustimmungen:
    2.093
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ist ja gut, Mädels! ;)

    Habe ausversehen zu früh auf 'Absenden' geklickt! Aus dem Rest meines Postings sollte hervorgehen, dass ich das so meine, dass die integrierten Lautsprecher des Mac mini mal für den Notfall geeignet sind, mehr aber auch nicht. Und sowas ist für MICH kein Lautsprecher! ;)

    Gruß
    Mick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundqualität (integrierter Lautsprecher)
  1. MaxMunich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    334
  2. max1gc1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    304
  3. Develop
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.563
  4. jian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  5. -jez-
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.665
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.