Mac Mini Soundproblem die Zweite

Diskutiere das Thema Mac Mini Soundproblem die Zweite im Forum iMac, Mac Mini. Ich habs ja schonmal gepostet, jetzt ist das problem in anderer Form wieder aufgetreten und diesmal lässt es sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fiodor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
447
Ich habs ja schonmal gepostet, jetzt ist das problem in anderer Form wieder aufgetreten und diesmal lässt es sich nicht durch plötzliches vom-netz-nehmen lösen: Mein mini gibt in Bildschirmfüllenden Programmen (v.a. Spiele) keinen Laut von sich - Die Systemsounds, Adium und iTunes funktionieren wie immer.
Hatte vielleicht schon jemand dieses Phänomen beobachtet und/oder weis eine Lösung?
MfG
Fiodor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
209
takaloo
T
S
Antworten
3
Aufrufe
187
Schwabinglover
S
M
Antworten
13
Aufrufe
791
mcmichej
M
Z
Antworten
3
Aufrufe
300
ZauberMusik
Z
Oben