Mac mini - Soundausgabegerät verschwunden?

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
9.020
Moin,

ich war mit einem der Mac mini hier unterwegs (Intel CD 1.6 GHz) und bin 2x mit dem Rechner geflogen (Interkontiflug). Die Kiste war in einem Handtuch in einem Samsonite Koffer eingewickelt/eingepackt.

Nachdem ich den Rechner hier wieder aufgebaut habe fehlt die Soundausgabe. Ansonsten funktioniert alles wie vorher problemlos.

Siehe auch die angehängten Bilder. Könnte das evtl. ein Wackelkontakt bzw. ein loses Kabel/Stecker/Platine sein?

Bevor ich das Ding auseinanderbaue, wollte ich mal horchen, ob jemand einen heissen Tipp hat, wo ich im Rechner suchen soll :)

EDIT: Hat sich erledigt. Einmal auseinander gebaut, alle Kabel überprüft und festgeruckelt und beim Neustart einen PRAM-Reset durchgeführt haben geholfen. War wohl durch den Temperaturschock nach 6 Wochen mit 30°C und die Rüttelei im Flieger etwas durcheinander der Kleine :hehehe:

2nd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben