Mac Mini Softwarecoupons

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich habe heute nochmal genau geschaut, was ich mit meinem Mac Mini geliefert bekommen habe.Und da habe ich diese Software Coupons gesehen. Kann mir jemand erklären, was ich damit machen kann?
 
Die kannst du dir einrahmen und an die Wand hängen...

Ich habe hier noch die gesammelten Coupons von OS9, 10.2, 10.3 & 10.4 aber bisher keine Verwendung dafür erspäht...
 
ah ich glaube, ich habe was gefunden:

Kunden, die Mac OS X "Tiger" v10.4 (M9639, M9640, MA190, MA453 bzw. MA454) erwerben und kein DVD-Laufwerk besitzen, können im Rahmen des Programms zum Austausch der Medien gegen Zahlung einer Versand- und Bearbeitungsgebühr von 17,99 € ein Mac OS X Tiger v10.4 CD-Kit beantragen. Lesen Sie bitte die Programmbestimmungen, um die näheren Einzelheiten des Programms zu erfahren.

Dieses Programm endet am 19. März 2007. Ihre Bestellung muss bis zum 30. März 2007 (Datum des Poststempels) eingegangen sein, also bestellen Sie Ihr CD-Kit jetzt.

So beantragen Sie Ihr CD-Kit
Damit Sie die Vorzüge dieses Angebots nutzen können, füllen Sie bitte das Bestellformular aus, datieren und unterzeichnen Sie es, fügen Sie einen Original Software-Kaufnachweis-Coupon für Mac OS X v10.4 Tiger hinzu und senden Sie die Unterlagen zusammen mit der Original Mac OS X v10.4 Tiger Installations-DVD und Ihrer Zahlung an:
 
Zurück
Oben Unten