Mac Mini Shipped 3

...uff, war zum glück nur die falsche auflösung. jetzt macht der sony auch analog ein astreines bild. was sonst schon alles positives über den rechner gepostet wurde will ich nicht wiederholen, stimmt alles.
hoffentlich muss keiner von euch mehr allzu lange warten!
 
düvel blixen schrieb:
...uff, war zum glück nur die falsche auflösung.
[...]
hoffentlich muss keiner von euch mehr allzu lange warten!

Guuuuut :)

Naja nächste woche sollt' er kommen, denke/hoffe ich :rolleyes:
 
Leider doch nichts heute geworden. Seit Mittwoch Nachmittag ist mein mini von Cyberport aus wohl mit dem Eselkarren unterwegs und heute immer noch nicht angekommen. Liegt wohl an Ostern und an der Schneckenpost.

So genug Frust abgelassen. Dann wirds halt Dienstags. Frohe Ostern euch allen dann.

Ciao.
 
Serial_tk schrieb:
don´t panic thief, bin auch noch da und warte immernoch! :D

Guuuut (bitte nicht falsch verstehen ;))

/edit: wo und wann hast du nochmal bestellt? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe gestern meinen Mac Mini bei Mactrade storniert.
Ein Laden der es nicht schafft innerhalb von 84 Tagen - in Worten acht und vierzig
Tagen, zu liefern bekommt keinen Cent von mir.

Somit wird sich mein Switch auf unbestimmte Zeit verschieben, eigentlich Schade - aber seis drum.
 
derFaktor schrieb:
So habe gestern meinen Mac Mini bei Mactrade storniert.
[...]
Somit wird sich mein Switch auf unbestimmte Zeit verschieben, eigentlich Schade - aber seis drum.

Man könnte sagen "richtig so" aber ich glaube, dass ich noch min. 1-2 Wochen gewartet hätte, da MacTrade ja jetzt auch die "größeren" minis schön langsam ausliefert. wenn sie aber in 2 Wochen immer noch nicht liefern, werde ich wohl auch stornieren :(
 
Warum bestellt Ihr nicht im AppleStore, die haben momentan eine Lieferzeit von 2 Tagen + Versand !!!

P.S. Kann nur sagen GEILES Teil ... mein P4 hatte ich seit 2 Wochen nicht mehr an *g* und ich werd ihn wohl auch nicht mehr anschalten o_O
 
eminco schrieb:
Warum bestellt Ihr nicht im AppleStore, die haben momentan eine Lieferzeit von 2 Tagen + Versand !!!

1. Ist das meiner Meinung nach nur eine Strategie Apples, die Reseller "auszuschließen", und das möchte ich nicht unterstützen, du kannst mich aber gerne eines Besseren belehren.

2. Ich glaube, die 2 Tage + Versand kann Apple wenn dann nur bei non- BTO minis einhalten :rolleyes:
 
Cancom sagt, das Packet sei am Dienstag zu mir auf den Weg geschickt wurden... (angeblich!). Denn kaum danach habe ich noch eine merkwürdige Email von dennen bekommen...

cu Mark
 
MarkONE schrieb:
Cancom sagt, das Packet sei am Dienstag zu mir auf den Weg geschickt wurden... (angeblich!). Denn kaum danach habe ich noch eine merkwürdige Email von dennen bekommen...

cu Mark
Ich würde mal auf Schwierigkeiten der Post wegen Ostern tippen.

Ciao,
Max
 
jetzt wo auch andere MacTrader ihre Minis bekommen, werde ich doch langsam ungeduldig :]
 
derFaktor schrieb:
Ein Laden der es nicht schafft innerhalb von 84 Tagen - in Worten acht und vierzig Tagen, zu liefern bekommt keinen Cent von mir.
84? 48? :confused:

derFaktor schrieb:
Somit wird sich mein Switch auf unbestimmte Zeit verschieben, eigentlich Schade - aber seis drum.
Schon neu bestellt? Man sieht doch bes. hier im Thread, daß es auch vernünftige Läden gibt, wo man das Bestellte auch irgendwann bekommt. :)

Gruß, eiq
 
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!

*juchhuuuu* *jippiehhhh* *spring* *froifroi*

am 17.03., wie ihr ja wisst, bestellt, seit 26.03. shipped!

GENIAL! :cool: :D :cool:


vielleicht sollten die, die schon so lange auf ihren warten einfach stonieren und neu bestellten?

grüße,

rockefeller
 
Zurück
Oben Unten