Mac Mini Server zeigt nach Internet Recovery unverständliches Bild

powermonga

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich melde mich hier mit meinem ersten Post und einem entsprechenden Problem:

Ich habe einen Mac Mini Server, den ich nach langer Zeit per Internet Recovery wiederherstellen wollte. Ich habe mit CMD+ALT+R das Internet Recovery gestartet, die Weltkugel kommt und er sagt das ich warten soll. Alles wie bei Apple beschrieben. Dann startet er irgendwann neu und es kommt das angehängte Bild, welches ich absolut nicht verstehe. Was will er von mir? Was soll ich tun?

Danke im voraus

Gruss

Martin

Foto.jpg
 
Denke das Bild soll heißen: Maus einschalten, bzw. hat das Sytem keine Maus gefunden
 
Hallo ihr 2,

vielen Dank, das wars. Oh mann, nach 20 Jahren Computern erstelle ich wegen einer Maus meinen ersten Forumseintrag ha ha ha.

Könnt ihr mir bitte noch sagen ob ich schwer von Begriff bin oder ob das ein bescheuertes Bild ist? Was hat das Bild mit einer Maus zu tun?
Naja, ich habe diese mighty mouse nicht, sieht die so aus?

Gruss

Martin
 
Ja. De sieht von unten so aus.
Wobei es eher die Magic Mouse ist.
 
So sieht die Magic Mouse von unten aus ;)
 
Auch wenn ich Windows Fan bin habe ich sehr viele Apple Produkte (auch den Großeltern geschenkt) und die fand ich bisher alle selbsterklärend, daher empfehle ich sie auch gern. Das ich dann aber an einer Maus hängen bleibe :)

Danke auf jedenfall.
 
Das Bild ist aber auch nicht "wirklich" selbsterklärend...
 
ja, das bild ist nur für besitzer einer magic mouse selbsterklärend. und da der mini nichtmal mit einer solchigen ausgeliefert wird ist eine anzeige gezeigten bildes einfach nur bescheuert.
 
Ein Serverbetriebssystem, das sich nur mit einer angeschlossenen Maus installieren laesst? Was soll man dazu noch sagen...
 
Das ist kein Server Betriebssystem. Die Server Version gibt es seit 10.7 nicht mehr. 10.6 war das Letzte. Und da ging das noch.
 
Das ist keine Server Version mehr sondern ein Programm das man erst mal unter dem normalen OS installieren muss.
Beim Installieren ist es noch keine Server Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
:clap:
Seit 10.7 ist der Serverversion nur noch ein Update, hier stimme ich voll zu.
 
Zurück
Oben Unten