Mac Mini + Samsung LCD-TV

C

cec.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
109
Moinmoin Forum,

ich habe jetzt einen Samsung LCD-TV (23R32) und möchte da bald einen Mini anschließen. Doch vorerst einige Fragen:

- Kann der Mini die Auflösung (1366 x 768)?
- Ist das Bild mit dem VGA-Kabel (ist das beim Mini dabei?) so gut, wie auf einem normalen Bildschirm?
- Wie weit funkt Bluetooth (Apple Bluetooth Tastatur+Maus)?
- Welches Kabel brauche ich, um den Ton vom Mini auf den Fernseher zu bekommen?
- Reichen 1024 Mb für Officeanwendungen und gelegentlich Photobearbeitung?

Danke!

:)
 
1gig könnte reichen. die auflösung packt die graka auf jeden fall, auch wenn sie etwas exotisch ist. vga-kabel ist nicht dabei, steht aber auch auf der apple-seite.
 
Die Frage von oben ist immer noch offen ;)

Aber noch eine Frage::
-Ich möchte über Gravis die Garantie verlängern lassen, wird dann auch die Garantie der Mighty Maus und der Tastatur (beide werden zusammen mit dem Mini bei AoC gekauft) verlängert, oder gibt es generell keine Garantie auf so etwas?
 
wieso fragst du nicht einfach bei gravis nach deren garantieerweiterungen nach?

du brauchst einfach n klinken klinken kabel oder klinke auf chinch. wenn man auf die anschlüsse achtet sieht man das.
 
cec. schrieb:
Moinmoin Forum,

ich habe jetzt einen Samsung LCD-TV (23R32) und möchte da bald einen Mini anschließen. Doch vorerst einige Fragen:

- Kann der Mini die Auflösung (1366 x 768)?
- Ist das Bild mit dem VGA-Kabel (ist das beim Mini dabei?) so gut, wie auf einem normalen Bildschirm?
- Wie weit funkt Bluetooth (Apple Bluetooth Tastatur+Maus)?
- Welches Kabel brauche ich, um den Ton vom Mini auf den Fernseher zu bekommen?
- Reichen 1024 Mb für Officeanwendungen und gelegentlich Photobearbeitung?

Danke!

:)

Hi, ich habe den Mac Mini und einen Samsung 32R32.
1) Ja
2) Ja
3) Weiß ich nicht, da ich ein Logitech Funkset habe
4) DVI auf VGA Adapter --> VGA zu VGA Kabel
5) Ja, habe ich in meinem MacBook und es reicht

Das wars dann wohl.
 
So, nochmal danke für eure Antworten! :)

Aber eine muss noch ;)
::> Kann man mit dem kleinem Mini auch (auf Windows per Bootcamp) mit einem GB Arbeitsspeicher Need for Speed U2/Most Wanted spielen?
 
cec. schrieb:
Die Frage von oben ist immer noch offen ;)

Aber noch eine Frage::
-Ich möchte über Gravis die Garantie verlängern lassen, wird dann auch die Garantie der Mighty Maus und der Tastatur (beide werden zusammen mit dem Mini bei AoC gekauft) verlängert, oder gibt es generell keine Garantie auf so etwas?

Wenig erstaunlich wie man so auf die Postanzahl kommt:

Hier steht doch alles und ist auch so einfach zu finden: http://www.apple.com/de/support/products/proplan.html

Zitat: Unterstützung für die gesamte Apple Lösung
Apple Hardwareprodukte(4)
Ein Apple Computer
Eine Apple Maus und eine Apple Tastatur, wenn diese im Lieferumfang eines abgedeckten Computers enthalten sind oder mit einem Mac mini zusammen gekauft wurden
Ein Apple Display, wenn dieses zusammen mit einem abgedeckten Mac mini, Mac Pro, Power Mac, MacBook Pro oder PowerBook Computer gekauft und registriert wird
Eine AirPort Karte oder AirPort Extreme Karte, eine AirPort Express oder AirPort Extreme Basisstation und Apple RAM, wenn diese Komponenten mit einem durch den AppleCare Protection Plan abgedeckten Mac verwendet werden


Grüsse
Oetting
 
Zurück
Oben Unten