MAC MINI richtiges platzieren wegen Belüftung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von malindi, 05.03.2007.

  1. malindi

    malindi Thread Starter

    Hallo,

    die Belüftungszufuhr befindet sich beim mini ja an der unterseit neben der Gummibasis, welche Funktion hat die große Öffnung an der Rückseite über den Monitor und usb anschluß?
    Kann ich diese Öffnung wegen versteckens der Kabel die hintenrausgehen abdecken?

    Gruß
     
  2. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    NEIN! Bloß nicht!
    Unten geht die Luft rein und hinten wieder raus. Das merkt man, spätestens wenn man den kleinen mal ein bisschen arbeiten läßt und dann mal die Hand vorhält....
     
  3. malindi

    malindi Thread Starter

    Der mini sieht wirklich schön aus, aber die ausgehenden Kabeln hinten zerstören das Bild...
    Reicht es dann wenn wenn hinten vom Gehäuse 1 cm in die Höhe eine Öffnung ist und sich in die Länge des Gehäuses austreckt?
     
  4. achwassolls

    achwassolls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    das wirst du wohl alleine rausfinden müssen.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    oder einfach eins der temperatur anzeige tools installieren und gucken, ob die temperatur kritisch wird ;)
     
  6. achwassolls

    achwassolls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    was heisst kritisch?

    meiner geht bei 56°C von alleine in den "ruhezustand" egal was ich grad am machen bin :mad:
     
  7. malindi

    malindi Thread Starter

    es müßte doch sowas aus Plastik oder ähnlichem geben daß sich hinten dem Gehäuse anpasst so dass die Belüftung frei bleibt und die Kabeleingänge von oben schauend unsichtbar werden...ich hoffe ihr versteht was ich meine
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    also mein intel mini funktioniert bei 56 grad immer noch ohne probleme...
    hat deiner eventuell ein problem?
     
  9. achwassolls

    achwassolls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    er hat keinen intelprozessor.
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das konnte ich deiner signatur schon entnehmen, aber ein ppc chip sollte auch bei der temperatur noch funktionieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen