MAC MINI Recovery ICloud Daten Fehler

B

bamnas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir heute ein MAC MINI gekauft 2012, ich habe ihn frisch formatiert erhalten, so das ich über die Command R Taste über den MAC OS X Dienstprogramme wieder ein Betriebssystem einspielen kann...
Ich möchte nun das Betriebsystem Lion OS installieren (Vermutlich Auslieferungsversionsstand) und er fragt mich nach meiner Apple ID, die ich richtig eingebe, der Code wird auch übermittelt, anschließend kommt die Fehlermeldung:
Did you forget your passwort?
Your password was entered incorrectly more than once.
For your protecttion, you will need to tetrieve it bevor continuing to use the App Store

Darunter steht dann Cancel und Forgot Password?
Egal was ich klicke oder warte, ich lande dann wieder bei dem Menüpunkt wo ich das Installationsmedium auswählen kann.

Ich bin nicht sehr erfahren in der Apple Welt.... was kann ich tun?
Ich habe es bereits mit den Login Daten von mir und dem Verkäufer versucht....
Immer die gleiche Meldung
Kann ich vielleicht mit meinem Windows Pc eine neue Version Sierra oder High Sierra schonmal vorbereiten und dann einspielen? Falls das Alte System inkomplatibel sein sollte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten