Mac mini RAM upgrade im Apple Retial Store

M

moderato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,
ein Bekannter von mir, der sich nicht so gut auskennt will sich nun einen Mac mini kaufen. Ihm reicht die Standartkonfiguration mit 120GB Festplatte (Mac mini hat ja FW800), doch ich hab ihm geraten 2GB Ram zu wählen.
Er wohnt in der Schwiz und würde den Mac mini gerne im Apple Retail Store kaufen. Ist es möglich dort direkt den RAM aufrüsten zu lassen, kostet 65Sfr. Der Ram lässt sich schließlich nicht so leicht wie beim MacBook einbauen.
Meine Frage: Ist es möglich im Apple Retial Store den Ram von 1GB auf 2GB aufrüsten zu lassen ? - für die 65Sfr ? - er will ihn halt nicht online kaufen !
Gruß
 
einfach nachfragen :noplan:
 
..na ja..

4 GB kosten ca. 60 €.. einbau dauert ca. 30 min.. das geld und die fahrerrei würd ich mir sparen..wenn man schon dabei ist, kann man gleich noch die lahme platte gegen was vernünftiges tauschen..
 
4 GB kosten ca. 60 €.. einbau dauert ca. 30 min.. das geld und die fahrerrei würd ich mir sparen..wenn man schon dabei ist, kann man gleich noch die lahme platte gegen was vernünftiges tauschen..

Der Umbau ist aber recht knifflig und die Garantie kann verloren gehen ist das Problem
Deshalb die Frage
 
Zurück
Oben Unten