1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-mini-Plagiat bezeuge Forschungs- und Entwicklungsleistung von AOpen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pique, 02.06.2005.

1. pique

pique Thread Starter

AOpen hatte mit der Vorstellung des Pandora PC eine Pressemitteilung veröffentlicht. So bezeuge der Pandora PC, der technisch und optisch dem Mac mini ähnelt, die hervorragende Forschungs- und Entwicklungsleistung von AOpen, weswegen Intel auch zusammen mit AOpen den Pandora PC entwickelt hat. Mit seinem Ausmaßen sei der Pandora PC sogar kleiner als ein ähnliches Modell auf dem Markt. Das beste sei jedoch, dass Milliarden von Windows-Benutzern nicht das Betriebssystem wechseln müssen, um die Vorteile eines kleinen Computer zu nutzen (mtn)

Also ich will mich ja gar nicht mehr darüber aufregen, dass es plagiate gibt.
    aber es kommt mir so vor, als ob sich die dreistigkeit der marketingschlampen
    proportional zur einfaltslosigkeit der entwicklungsabteilung und mutlosigkeit der chefetage verhält.
    je weniger man kann oder sich traut, um so mehr macht man heute das maul auf.

2. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

Aha, das ist also das beste... :rolleyes: :D

3. Dogio

Dogio MacUser Mitglied

Aus Marketingsicht konnte man nichts besseres machen.
    Apple verkauft seinen Mac mini, um Switcher anzulocken.
    Da für die, da sie es ja nicht kennen, OS X kein Switch-Grund ist, trifft die AOpen.Argúmentation voll ins schwarze.

4. Al Terego

Al Terego MacUser Mitglied

Nicht aufregen. Ist doch immer nur 'ne Frage der Zeit, bis eine gute Idee Nachahmer findet, oder?

5. pique

pique Thread Starter

...marketingschlampen.... (Zitat: pique)

6. Dogio

Dogio MacUser Mitglied

Das ist deren Job. Ich verwehre mich hier gegen pauschale Beleidigungen gegenüber Marketer.

7. pique

pique Thread Starter

mach das. :D

ich habe hier unmissverständlich position gegen den job der marketingabteilung dieses jobs bezogen...

8. rebelspike

rebelspike Thread Starter

Wer regt sich denn auf? Ist halt so. Mich störts nicht.

9. cpier

cpier MacUser Mitglied

10. pallo

pallo MacUser Mitglied

:confused:

Also ich habe bisher nur von Switchern gelesen, die wegen OSX den Mini gekauft haben. Die hätten sich den wohl auch gekauft, wenn es ein Mac Fat :D gewesen wäre.

Der Mac Mini ist halt der günstigste Mac!