Mac mini overscan slide fehlt

H

Houshang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

Hab mein mac mini late 2012 am tv angeschlossen mein problem ist overscan auf 1080i und möchte den slide was ich auf el capitan hatte wider um manuell einstellen zu können aber auf sierra kommt da nichts,
Also meine frage wie, wo ist die slide zum einstellen?

Hab auch windows 10 installiert um zu testen selbe problem habe ich da also kennt jemand ein weg,
wie man dort auch das problem lösen kann?

Bedanke mich für eure antworten
 
Willkommen im Forum,
habe mal gelesen, dass macOS Sierra anfangs Probleme machte mit Auflösungen auf externen Bildschirmen.
Soll mit Updates behoben sein. Hast du die aktuelle Version macOS Sierra 10.12.4 ?
 
Ja, als ich alles neu installieret vor 3 tagen, die slide function was ich vorher hatte, ist weg.
Wie kann ich es wieder aktivieren?
 
Wie ist der Mac mini angeschlossen?
Was für ein TV-Gerät (Marke und Bezeichnung)?
 
Über hdmi ein noname lcd tv mit der Bezeichnung MHDV4201-U
Ich glaub irgendwo habe ich ein telefunken gelesen gehabt
 
Probier mal:
1.) Mac mini ausschalten, HDMI-Kabel aus Mac mini abziehen
2.) Mac mini ohne HDMI-Kabel einschalten
3.) TV einschalten
4.) wenn Mac mini komplett hochgefahren ist, HDMI-Kabel anschließen
 
Kein Unterschied
 
Ich suche genau diesen balken wie auf dem bild "underscan".
Also wie kann ich den auf dem neuesten os sierra vom Apple aktivieren?
elcapitan-display-preferences-mirroring.png
 
Zurück
Oben Unten