Mac Mini OSX Lion startet nicht mehr

sag uns Bescheid, wenn du weißt was es war, würde mich auch interessieren!
 
ich hab mit apple telefoniert ,

der vom support wollte mit mir die ganzen tastenkombos die ihr auch schon genannt hat habt durchgehen,
da hab ich ihm dann gleich gesagt das die alle nicht funktionieren,
dann sollte ich die original tastatur anklemmen , auf meine aussage das der mac mini keine tastatur dabei hat, musste er das erstmal nach gucken
da ich keine original tastatur hatte hab ich den nun zum örtlichen vertragspartner gebracht und die schicken den nun ein, soll wohl bis mitte der woche dauern

dann geb ich bescheid was dabei rausgekommen ist
 
hab heute mal ne email geschrieben

Hallo Herr xxx,

wir haben bereits die Festplatte in Ihrem Mac mini ersetzt.
Dennoch läßt sich Ihr Gerät nicht starten, weder intern noch extern.
Unsere Techniker sind weiterhin an der Fehleranalyse.
Sobald der Fehler behoben worden ist, erhalten Sie eine Info von uns.

Mit freundlichen Grüßen
 
nach dem ich nun wieder ne Woche gewartet habe, habe ich dann noch mal per Email einen Status erfragt.

Sehr geehrter Herr
es gab bei dem Gerät mehrere technische Probleme.
Wir haben als erstes die Festplatte tauschen müssen, danach war ein Defekt am Logicboard nachzuweisen.
Die letzten Tage haben wir damit verbracht, das richtige Systemimage auf dem Gerät zu installieren,
damit dieses wieder normal starten kann. Ohne das richtige Systemimage hätte die Internet-Recover weiterhin fehlgeschlagen.
Ihre Daten von der defekten Festplatte konnten wir übernehmen.
 
bei nem Auto wärs wohl Totalschaden :p
 
mmh ja ich denke auch, ich hoffe mal meine pechsträhne mit apple geräten ist nun beendet, wenn ich den mac mini heute abhole und wenn mein bestelltes iPhone 4s ankommt
 
Zurück
Oben Unten