Mac mini oder iMac?

P

PhilS1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Besitzer eines iMacs und auch recht zufrieden. Alles was ich nutzen möchte funktioniert.
Dennoch habe ich vor in diesem Jahr meinen Arbeitsplatz etwas zu verändern.
Ich würde gerne einen noch größeren Monitor haben (31") und etwas mehr Power für Videobearbeitung.
Dazu würde ich mir gerne eine PS4/PS5 an den Monitor anschließen (was nicht über den iMac funktioniert).

Meine generelle Frage wäre, nur von den beiden Systemen her, gibt es vor bzw. Nachteile der Systeme?
Preislich wäre man je nach Ausstattung bei dem iMac sowie beim Mini (inkl Bildschirm) bei 3000€, also tut sich in dem Bereich nichts.

Lieben Dank :)
 
Was genau sollen wir dir jetzt erzählen, was du nicht schon weißt oder selbst bei Apple lesen kannst?

Auch an einen neuen iMac kannst du deine PlayStation nicht anschließen. Wenn du das willst, bleibt ja ja nur die Variante mit dem Mac mini. Außerdem gibt es den iMac nicht in der von dir gewünschten Bildschirmgröße. Aber es kommt ja sehr wahrscheinlich bald ein neuer iMac, da kann sich das alles wieder ändern.
 
Zurück
Oben Unten