Mac Mini Monitor Standby Modus?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bbtux, 28.05.2006.

  1. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich habe ein kleines Problem, ich hab anscheind irgend etwas verstellt. Als ich meinen Mac neu bekommen habe hat der Standby Modus richtig funktioniert, das heißt der Mointor ging aus. Aber neuerdings zeigt der Monitor "No Signal" an und bleibt an.....anstatt auszugehen...also denke ich mal irgendwas wird nicht mehr an den Monitor gesendet?

    gruß
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Klingt mir eher wie ein Monitorproblem.

    No Signal heißt doch gerade, das nichts am Eingang ankommt. Normalerweise gehen alle mir bekannten Monitore dann nach einiger Zeit von selbst in den Standby.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen