Mac Mini MiniDisplayPort erkennt Kabel nicht.

J

jiji29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir folgendes Kabel bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00CQ56ICQ/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Nachdem es angekommen ist habe ich es an mein Mac Mini Mid 2011 (Software OS X 10.9.2 (13C64)) angeschlossen und an meinen Sony Bravia BX2.

Allerdings wird kein Signal von meinem Mac zu dem Sony gesendet.
Habe schon die Funktion Monitor erkennen im Monitor Menu probiert, jedoch erkennt er es nicht. Auch sonst wird nichts angezeigt wenn ich das Kabel trenne oder einfüge.

Habe das Kabel auch an meinen HP 2311x Display angeschlossen und es kam auch keine Reaktion

Bitte um Hilfe.
 
Wenn das Kabel an 2 Monis nicht funktioniert, dann käme ich fast auf die Idee, es sei kaputt.
Oder nicht?
 
Wenn das Kabel an 2 Monis nicht funktioniert, dann käme ich fast auf die Idee, es sei kaputt.
Oder nicht?

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber hätte jia sein können dass ich etwas in den Einstellungen falsch gemacht habe
 
An manchen Fernsehern muss man tatsächlich prüfen, ob die richtige HDMI-Buchse ausgewählt ist und dass da ein Computer dran hängt.
Aber der HP scheint ja ein Monitor zu sein, da geht das idR einfach so.

Die Rezensionen des Kabels sind auch eher durchwachsen.
 
Mac Mini MiniDisplayPort erkennt Kabel nicht.

Ich habe mir folgendes Kabel bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00CQ56ICQ/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Nachdem es angekommen ist habe ich es an mein Mac Mini Mid 2011 (Software OS X 10.9.2 (13C64)) angeschlossen und an meinen Sony Bravia BX2.

Allerdings wird kein Signal von meinem Mac zu dem Sony gesendet.

Habe das Kabel auch an meinen HP 2311x Display angeschlossen und es kam auch keine Reaktion.


Woraus schließt Du eigentlich, das der Mini DisplayPort das Kabel nicht erkennt?

Du hast Probleme mit 'nem schrottigen Sch... HDMI-Kabel; gefühlt der 23579te Thread dazu.

Anderes Kabel kaufen und ausprobieren und falls es damit nicht funktioniert, nächstes kaufen – igendwann klappt es schon.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten