1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mac Mini MiniDisplayPort erkennt Kabel nicht.

Diskutiere das Thema Mac Mini MiniDisplayPort erkennt Kabel nicht. im Forum Mac Zubehör.

  1. jiji29

    jiji29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2011
    Hallo,

    Ich habe mir folgendes Kabel bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00CQ56ICQ/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Nachdem es angekommen ist habe ich es an mein Mac Mini Mid 2011 (Software OS X 10.9.2 (13C64)) angeschlossen und an meinen Sony Bravia BX2.

    Allerdings wird kein Signal von meinem Mac zu dem Sony gesendet.
    Habe schon die Funktion Monitor erkennen im Monitor Menu probiert, jedoch erkennt er es nicht. Auch sonst wird nichts angezeigt wenn ich das Kabel trenne oder einfüge.

    Habe das Kabel auch an meinen HP 2311x Display angeschlossen und es kam auch keine Reaktion

    Bitte um Hilfe.
     
  2. bjoern07

    bjoern07 Mitglied

    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Wenn das Kabel an 2 Monis nicht funktioniert, dann käme ich fast auf die Idee, es sei kaputt.
    Oder nicht?
     
  3. jiji29

    jiji29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2011
    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber hätte jia sein können dass ich etwas in den Einstellungen falsch gemacht habe
     
  4. bjoern07

    bjoern07 Mitglied

    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    An manchen Fernsehern muss man tatsächlich prüfen, ob die richtige HDMI-Buchse ausgewählt ist und dass da ein Computer dran hängt.
    Aber der HP scheint ja ein Monitor zu sein, da geht das idR einfach so.

    Die Rezensionen des Kabels sind auch eher durchwachsen.
     
  5. Cousin Dupree

    Cousin Dupree Mitglied

    Beiträge:
    7.613
    Zustimmungen:
    963
    Mitglied seit:
    07.07.2007

    Woraus schließt Du eigentlich, das der Mini DisplayPort das Kabel nicht erkennt?

    Du hast Probleme mit 'nem schrottigen Sch... HDMI-Kabel; gefühlt der 23579te Thread dazu.

    Anderes Kabel kaufen und ausprobieren und falls es damit nicht funktioniert, nächstes kaufen – igendwann klappt es schon.


    MfG, Peter
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...