mac Mini M1 und WideScreen Empfehlung

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo Zusammen

Ich habe mich nun zusätzlich noch für einen Mac Mini M1 (256GB, 16GB) entschieden und wollte mal hier nach Eurer Meinung/evtl. Erfahrungen mit den folgenden Monitoren fragen:
  • Samsung Odyssey G9 (C49G93TSSR) 240Hz + DQHD
  • LG 38WN95C-W 38 Zoll Curved UltraWide™ Monitor mit Nano IPS und QHD+ Auflösung
Danke Euch!
 
Ich würde ja problemlos funktionieren als gute Erfahrung einordnen, aber naja. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000
Samsung Odyssey G9 finde ich in der Liste leider nicht
 
Die Monitore unterscheiden sich ja schon ein wenig.

Die Frage ist, was sind deine Anforderungen. Absolute Größe vor Auflösung?
Der Samsung hat glaube ich in der Höhe 1440p, der LG zumindest 1600p.

Mir wären beide Auflösungen zu gering, gerade bei der Größe.

Der LG sollte problemlos funktionieren, hatte selber bereits 3 LG an meinen M1.

Vom Samsung habe ich leider keine Ahnung.
 
Ich betreibe einen LG 38WK95C-W am Mac Mini M1.

Funktioniert einwandfrei, auch die Auflösung ist für mich perfekt! Allerdings kenne ich den Unterschied zwischen dem 38WK und einem 38WN nicht.
 
Zurück
Oben Unten