Mac Mini Lüfter Plötzlich zu hoch

  1. Cin

    Cin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe folgendes Problem,

    Mein MacMini G4 wollte meine Wallpaper nicht mehr laden, er lief schon paar Tage durch und ich wollte ihn mal neu starten.
    Erst fuhr er nicht runter, musste ihn zwingen, und nach dem anschalten drehen die Lüfter trotz geringer CPU last viel zu hoch (laut).
    Da der Mini ja leider keinen sensor besitzt wie schnell die Lüfter derehen kann ich es nur am geräuasch ausmachen...
    Das problem ist er steht im selben Raum wie mein Bett und ich war froh das er immer so leise war...

    woran kann das liegen?

    CPU last beläuft sich max auf so 2-8% wenn ich nix mache da höre ich ihn im Normalfall eigentlich kaum.

    Schonmal Danke,

    ein schlafloser Cin ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini Lüfter
  1. taxidriverpro
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.534
  2. eac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
  3. theo123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708
    theo123
    10.03.2014
  4. Imaduffus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.057
  5. Dinosaur Jr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668
    Dinosaur Jr
    27.07.2012