Mac mini - Logitech Tastatur??!

Frowin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hi!

ich habe einen mac mini mit der aktuellen alu Tastatur und der mighty Maus. Ich bin nicht 100% zufrieden, daher möchte ich diese Komponenten austauschen. Wenn ich eine Logitech Tastatur habe, kann ich damit auch die funktionen der alu Tastatur nutzen? lauter leiser? am wichtigsten wär die Auswurftaste für das Laufwerk..., ist das möglich?:confused:

Vielen Dank!
Gruß Frowin
 
Sofern du die Mactreiber installierst sollte das kein Problem darstellen. Ich habe hier ebenfalls ein Logitech Set (Cordless Desktop S 530 Laser for Mac)und nutze die Zusatztasten ohne Probleme.

Hier noch zum genauen Nachlesen.
 
Danke für die schnelle Antwort! geht das nur mit den multimediatasten oder auch mit der Auswurftaste, hab noch nie eine logitech Tastatur mit solch einer gesehen...
 
Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du, dass die Taste nur der Optik wegen dort angebracht wurde?
 
Auswurf: kein Thema

Hallo,

ich habe einen DiNovo Desktop von Logitech (Ultragut!). Mit F12 bekommst Du alles ausgeworfen. Die Logitech-Treiber habe ich (noch) nicht ausprobiert, aber es gibt entsprechende Programme, mit denen man ALLES so belegen kann, wie man es benötigt. Das mit F12 geht aber, glaube ich, standardmäßig.

IsiT...
 
@IsiT: danke für deinen beitrag! Das Set ist genial, aber es sprengt mein schüler gehalt...da hab ich doch schon begrenzte mittel xD, wirft f12 alles aus? also auch gemountete *.dmgs und usb sticks? oder nur die cds wie bei der apple tastatur...?
 
Hallo,

nur eingelegte CDs. Wusste gar nicht, dass es auch eine Taste für anderes gibt. :)

IsiT...
 
IsiT: "Mit F12 bekommst Du alles ausgeworfen." darauf hab ich mich bezogen..., es gibt keine taste die auch usb sticks auswirft.
aber vielen dank für die auskunft! jetzt muss ich nur noch gucken das ich die alu tastatur und die mighty maus verkauft bekomme

gruß Frodo
 
Zurück
Oben Unten