MAC MINI late 2014 Crucial PCI E 500GB SSD BOOTCAMP PROBLEM

A

AMIGAner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute versuche seit 6 Stunden WIN 10 auf meinen Mini zu installieren bekommen ständig Fehlermeldung:

"Dein startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werden.

Auf der Festplatte steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung.


habe bereits alles versucht was Apple empfiehlt.

Über Hilfe würde ich mich freuen!
 
Wie groß ist denn der USB-Stick?
 
Das stick problem habe ich erst mal gelöst!
habe 3 32 GB Sticks getestet! einer funktioniert nun aber win 10 lässt sich im Win 10 Setup nicht installieren, muss mojave jetzt wieder neu laden weil mac os die erstellte Partition nicht mehr annimmt... ärgerlich alles.
 
Windows lässt sich nicht installieren bekomme angezeigt“Windows kann nicht auf Laufwerk „1“ Partition „3“ , installiert werden. (Details:“Windows Kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Windows muss auf einer als NTFS formatiert and Partition installiert werden.) Wohlgemerkt ist dies die Partition von „BOOTCAMP“ kann mir jemand helfen?
 
boot camp erstellt doch die partition mit fat32.
du musst dann im windows setup diese partition als NTFS formatieren.
 
Steht aber auch so in der Anleitung von Boot Camp. Einfach Schritt für Schritt durchgehen, und nichts auslassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ja das war der Fehler habe aus versehen die Partition Komplet gelöscht... allerdings bootet mac os nicht mehr von win aus... wenn ein Problem gelöst ist kommt das nächste!
 
boot camp assistent meldet ständig Fehlermeldung:

"Dein startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werden.

Auf der Festplatte steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung."

kann mir da evtl jemand helfen? Habe mehrere USB sticks installiert, es funktioniert nicht mit der Win 10 version die APPLE zum download empfiehlt.
habe eine Enterprise Version aus dem netz die zwar funktioniert allerdings macht die Probleme wenn es darum geht mac os zu booten.

jemand ne idee?
 
Zurück
Oben Unten