Mac Mini Intel Thread: welche Spiele laufen?

  1. crucible

    crucible Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe das wird hier kein Doppelposting.
    Ich würde mich freuen wenn wir hier mal die (kommerziellen) Spiele auflisten könnten die auf dem Mac Mini Intel (der ja bekanntlich keine Grafikkarte hat) gut laufen.

    Ich mache mal den Anfang:

    Armageddon (ähnlich Missile Command)

    link:
    defekter Link entfernt

    Noch kein UB, läuft aber gut!
     
    crucible, 23.09.2006
  2. maccoX

    maccoXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    949
    Währe toll wenn jemand Need for Speed auf einer Windows Installation testen und berichten könnten (falls er hat oder eh schon benutzt).

    Hoffe er schafft das schnelle Game.
     
    maccoX, 23.09.2006
  3. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Also wenn du Most Wanted meinst wird es nicht wirklich laufen.
    Selbst mein iMac hat schon deutlich Probleme mit dem Spiel!
     
    KonBon, 23.09.2006
  4. SM74

    SM74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    10
    Bin auch sehr interessiert.

    Die 950er Graka ist ca. 5% langsamer als die X200 meines HP Notebooks.
    Alles was excessiv Pixel und Vertexshader nutzt wird definitv nicht, oder nur in unspielbaren Frameraten laufen.

    Ich denke die Spiele bspw. auf Basis einer U1-/Q1-Engine werden dennoch recht gut performen.

    Bspw:
    - Rune
    - Max Payne
    - Unreal
    - Quake1-3
    - RTCW

    Wer hat diese Games schonmal getestet ?

    Achtung:
    Ich weis nicht, ob es davon schon UB's gibt, ohne UB sagt der Test NICHTS aus.

    Gruß
    Sm74
     
    SM74, 23.09.2006
  5. CocaColaZero

    CocaColaZerounregistriert

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann schonmal beitragen das Halo absolut schlecht läuft.
     
    CocaColaZero, 23.09.2006
  6. SM74

    SM74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    10
    Das hatte ich nicht anders erwartet, da HALO an sich schon miserabel performt und für die Leistungsaufnahme eigentlich bescheiden aussieht.

    RUNE http://www.gamedb.com/ssps/0/1/00572 dürfte besser aussehen (zumindest bei mir die Linuxversion) und auch deutlich besser performen. Deus EX müsste aber eigentlich halbwegs laufen, keine Ahnung ob es da schon eine UB gibt. Frage mich sowieso, ob die alten Klassiker noch ein UB erhalten ?

    Wer weis schon wo die Reise hingeht.

    Ich will zu Apple wechseln, werde aber niemals Win darauf installieren, da kann ich ja gleich zurück zu Win:rolleyes:

    Zocken tue ich auch eher selten, aber ein paar Sachen sollten schon ordentlich performen.

    Zur Zeit habe ich nur Linux installiert und bin eigentlich (bis auf das Gefrickel ab und zu, recht zufrieden), allerdings fasziniert mich Apple, vor Allem wegen dem grandiosen Design.

    Gruß
    SM74
     
    SM74, 23.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini Intel
  1. Mankind75
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.031
    rpoussin
    15.03.2015
  2. scuderia vingst
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.479
  3. milk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    480
  4. D4n
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    417
  5. Tino79
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.934
    Anotherone
    16.01.2012