mac mini intel core duo und PB 12" zeitgleich ins Internet über AEX

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hirsch, 11.03.2006.

  1. hirsch

    hirsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Hallo, ich weiß nicht mehr weiter obwohl die Hardware nichts außergewöhnliches ist (nehme ich mal an).
    Also, ich habe einen mac mini Core Duo mit AP, PB 12" 1,33 AP integriert, AEX FW6.3, Alcatel Speedtouch 510, DSL der Telekom Österreich, möchte mit beiden Rechnern zeitgleich ins Internet über die Airport Express (Wahlweise funzt!)

    -Wie muß ich Airport oder das Speedtouch richtig konfigurieren damit ich die Verbindung zeitgleich nutzen kann - oder funktioniert das etwa gar nicht?

    -auf beiden Rechnern die iTunes Bibliothek voll nutzen d.h. wenn ich mit dem PB auf dem Sofa Sitze, im Musicstore einkaufe und der gekaufte Titel auf der Externen Festplatte die am mac mini angeschlossen ist gespeichert wird? und das von jedem Nutzer aus?? (habe auf jedem rechner 2 Benutzer angelegt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen