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joka
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FAZ von Heute, 22. Februar, 2005
»In der Keksdose steckt ein richtiger Apple
Dieser Mac ist dein Freund. Wer in einem so süßen Gehäuse daherkommt, der muß einfach gut sein. Nie und nimmer würde man einen Rechner aus der bösen Windows-Welt in einem so schmucken Kästchen verstauen: mit einem Rahmen aus gebürstetem Aluminium und einer Abdeckung aus feinsten weißen Kunststoff, darin wiederum ein hübsches Apple-Logo eingelassen. Kann man sich diesen Schick bei einer Windows-Kiste vorstellen? Der kleine Mac ist kaum größer als fünf CD-Hüllen übereinandergestapelt (16,5 x 16,5 x 5 Zentimeter), er ist schön und leicht (1500 Gramm), und weil er auch noch günstig ist, muß er einfach anständig sein. Die gelungene Mischung aus Bauform, Design und Preis ist das Erfolgsgeheimnis des Mac mini. Wer den Kleinen sieht, will ihn haben.IN der günstigsten Ausstattung zahlt man weniger als 500 Euro: schnell zugreifen, auch wenn man sonst kein Apple-Freund ist, einfach mal ausprobieren, wie der Mac wirklich ist. So funktioniert Marketing.«
Ist zwar kein Rechner für mich, da ich zwei PBs habe, aber ich wollte euch den Artikel nicht vorenthalten ;-)
Grüße
jörg
»In der Keksdose steckt ein richtiger Apple
Dieser Mac ist dein Freund. Wer in einem so süßen Gehäuse daherkommt, der muß einfach gut sein. Nie und nimmer würde man einen Rechner aus der bösen Windows-Welt in einem so schmucken Kästchen verstauen: mit einem Rahmen aus gebürstetem Aluminium und einer Abdeckung aus feinsten weißen Kunststoff, darin wiederum ein hübsches Apple-Logo eingelassen. Kann man sich diesen Schick bei einer Windows-Kiste vorstellen? Der kleine Mac ist kaum größer als fünf CD-Hüllen übereinandergestapelt (16,5 x 16,5 x 5 Zentimeter), er ist schön und leicht (1500 Gramm), und weil er auch noch günstig ist, muß er einfach anständig sein. Die gelungene Mischung aus Bauform, Design und Preis ist das Erfolgsgeheimnis des Mac mini. Wer den Kleinen sieht, will ihn haben.IN der günstigsten Ausstattung zahlt man weniger als 500 Euro: schnell zugreifen, auch wenn man sonst kein Apple-Freund ist, einfach mal ausprobieren, wie der Mac wirklich ist. So funktioniert Marketing.«
Ist zwar kein Rechner für mich, da ich zwei PBs habe, aber ich wollte euch den Artikel nicht vorenthalten ;-)
Grüße
jörg