Mac Mini in den Flop Tens 2005?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hasseDiscounter, 06.01.2006.

  1. hasseDiscounter

    hasseDiscounter Thread Starter

  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    ein eher daemliches Statement :)
     
  3. hasseDiscounter

    hasseDiscounter Thread Starter

    Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass der Verfasser Apple nicht mag. :D
     
  4. jobed77

    jobed77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Naja, ganz Falsch sind die Aussagen ja nicht.

    Ich selber bin mit meinem Mini sehr zufrieden, würde mir mitlerweile aber eher einen iMac zulegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem kleinsten Mac nicht grade berauschend.

    Gruß,
    Johannes.
     
  5. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    @hasse:
    Stimmt. Auf Platz 1 + 2: Mac Mini UND Mac Expo... Naja, wenn er meint.. ;)
     
  6. jobed77

    jobed77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Vor allem im Zusammenhang mit dem zweiten Statement zur Mac-Expo. :D
     
  7. Ingo Henke

    Ingo Henke unregistriert

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    netzwelt.de steht gegenüber dem iPod auch negativ gegenüber. Jedenfalls habe ich das aus einen Artikel über den iPod rausgelesen. Deshalb ist diese Beurteilung nichts Neues für mich.
     
  8. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    22.12.2003
    najo das statement bringt keine wirklich guten vergleiche. die sind so alle daneben und gehen am kontext vorbei. aber alzu unrecht haben die jungs nicht. der mini ist der imac in neuem gehause. mehr wirklich nicht. dazu sollte man sagen das die imac g4 technologie schon einige jahre auf dem buckel hat und nicht wirklich state-of-the-art ist. quasi, aus alt mach neu.

    das zweite statement ist nicht übel. ich muss sagen, dass ich keine lust hätte logic pro7 vorzuführen, da ich einfach angst hätte das es mir jeden moment ab****t. das ist nur ein kleines beispiel. aber ich denke mit anderen software produkten von apple sieht es nicht anders aus. bei der hardware wissen wir ja was der stand der qualittät ist.

    jetzt bitte nicht flamen.
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wer den Erfolg hat braucht für Neider nicht zu sorgen..

    Flachpfeifen wie einer in den Kommentaren zu sagen pflegte...

    Man nehme zwei oder drei Dinge die nicht gerade positiv sind und vernichte ein recht gutes Produkt verbal, das können schon Kinder...
     
  10. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.571
    Zustimmungen:
    721
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Ich bin dennoch froh, daß es den Mini gibt. Ich war auf der Suche nach einem gebrauchten Mac für meinen Vater, der so langsam Spaß am Internet findet aber mit Windows nicht so gut klarkommt. Bei den Preisen, die noch für einen gebrauchten G3/400 verlangt werden, war die Entscheidung den Mini in der kleinsten Konfiguration zu nehmen naheliegend. Nun steht der kleine noch hier neben meinem G5 auf dem Schreibtisch und ich bin begeistert. Und ich glaube nicht, daß mein Vater den Rechner jeh wirklich ausreizen wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen