1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini im PC Gehäuse!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Sir_RamDac, 10.02.2005.

  1. Sir_RamDac

    Sir_RamDac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Weis nicht ob es schon gepostet wurde:

    Aber ich lass den Link mal kommentarlos und kopfschüttelnd stehen:

    http://www.appletalk.com.au/articles/index.php?article=4433

    mfg s.
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Jetzt gehts los. „OSX doch auf PC lauffähig?" :D

    Naja, ganz dumm ist das nicht, noch 3 HDs und optische Laufwerke drangeklatscht, dazu ein Lautes Netzteil, und schon isses wie früher ;)
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Und da sagt doch mal einer, das der Mini nicht erweiterbar ist :D
     
  4. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    habe ich auch keine Probleme damit...der Mini ist schlecht erweiterbar, und wenn man eh ein paar Ersatzteile rumliegen hat, wieso nicht? Ist immer noch billiger als ein iMac oder Powermac!
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Der Macuser an sich hat etwas dagegen, das man Mac innereien in ein PC Gehäuse baut :D

    Ich nicht :p
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das ist doch schon fast krank :motz kopfkratz
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    optisch gefällt es mir nicht. wenn die funktion stimmt - warum nicht.
     
  8. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Wer Spass am basteln hat solls tun, mir persönlich wär son mini aufem Schreibtisch wegen der Kleinheit ;)

    Ich finds schon toll was man mit ein bisschen technischem Sachverstand zusammenschrauben kann, dass hier wieder ein paar arme Seelen jammern wegen Mac in PC-Gehäuse war auch klar :D

    Das einzig schlimme ist eigentlich der riesige Lüfter mit Staubfilter vornedran ^^