1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini im Dauereinsatz?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Chuonrad, 15.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    171
    Hallo Community,

    ich überlege, ob ich einen Mac mini für eine Installation einsetze.
    Das heißt, jeden Tag, mind 8-10 Stunden Dauerbetrieb.

    Es soll ein "Video" gezeigt werden - entweder tatsächlich ein Quicktime.mov oder evtl. sogar ein "Projektor". (Flash oder Director)

    Weiß jemand, ob die verbaute Platte, oder das ganze Gerät das mit macht?
     
  2. Hallo,

    Dauereinsatz würde ich befürworten. der Mac mini ist ja kein Laptop.


    Gruss

    Retrax
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Da ein Webserver auch für den Dauereinsatz gedacht ist, schließe ich hier und verweiße dich auf diesen link.klick

    Außerdem sollte er im ersten Jahr durchbrennen hast du Garantie, und wenn er durchbrennt da es zuviel ist für ihn würde dass sehr wahrscheinlich im ersten Jahr passiere, was ich aber nicht glaube. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.