Mac Mini i7 + Razer Core X eGPU / Vega56 /. CODE12 Fehler BootCamp

B

BiggaSnake

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Hallo Community,
ich betreibe an meinem 2018er Mac Mini nun ein Razer Core X eGPU-Case mit einer Vega56 Graifkkarte.
Unter MacOS läuft das ganze absolut einwandfrei.

Unter BootCamp mit Windows10 wird mir die Vega56 immer mit Code12 angezeigt und kann nicht verwendet werden...gibt es diesbezüglich Tutorials auf deutsch die mir weiterhelfen? Oder ist hier jemand anwesend der mich dabei unterstützen kann?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hast du die Karte ab Systemstart eingesteckt und daran einen Monitor angeschlossen?
Zusätzlich scheint es wohl mal geholfen zu haben die EGPU an den Anschluss zu machen welcher am nächstem zum Ethernet Port ist.

Ansonsten findest du im dem dort genannten link vielleicht etwas. Leider nicht auf deutsch.
https://www.macuser.de/threads/mac-mini-2018-egpu-boot-camp-moeglich.830811/
 
Habe Windows ganz normal gebootet und als ich auf dem desktop war, habe ich das eGPU Case eingeschaltet.
Es ploppte die Meldung auf Radeon RX Vega 56 wurde erkannt...neustart erforderlich...

Neugestartet und dann war das Gelbe Ausrufezeichen im Geräte-Manager an der Grafikkarte.
 
Zurück
Oben Unten