Mac Mini... hat jetzt GLAMOUR

ZoopCube schrieb:
Die Glamour-Leserinnen würden sich wahrscheinlich nicht an den Mac Mini setzen, weil sie viel zu sehr Angst haben DASS IHNEN BEIM TIPPEN DIE FINGERNÄGEL ABBRECHEN

Muuuuhahahahaha :D

:rolleyes:
 
@Zoop
Der Herr sprechen
a) mir aus der Seele
b) offensichtlich aus Erfahrung! :D
 
McOdysseus schrieb:
@Zoop
Der Herr sprechen
a) mir aus der Seele
b) offensichtlich aus Erfahrung! :D

saintine: pardon, ich wollte dir nicht zu nahe treten :D
bouquet2.gif


McO: b) nö, war geraten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:
saintine: pardon, ich wollte dir nicht zu nahe treten :D
bouquet2.gif


McO: b) nö, war geraten ....

Danke für die Blumen aber ich habe keine Tussi-Nägel. Wobei ich die nicht häßlich finde. Nur unpraktisch. :p
 
dabei hat der Mini doch gar keine Tastatur :D




oder habe ich da was missverstanden??
 
Artaxx schrieb:
...

Aber ein Mac mini in pink kommt nicht in die Tüte, wollte nicht mal die pinke iPod Socke haben :D

Gruß
Artaxx

Also mein iPod fühlt sich in der pinken Socke wohl ;). UND NEIN, bin weder schwul noch weiblich. Finde die aber trotzdem am passendsten zu einem silber Mini.

ABER LEUTE...
Wo soll das denn hinführen wenn wir jetzt auch noch anfangen unserer Hinterteile zu posten ...? Ok, wer hat sich nicht schonmal von seiner Freundin fotografieren lassen :D ... Aber ich werde einen Teufel tun und das hier zeigen. Dann rennen mir ja noch mehr Frauen hinterher *dezent auf die kagge hau*.
 
Ren Hoek schrieb:
dabei hat der Mini doch gar keine Tastatur :D

Es hilft nix, wenn Du vorn in den CD-Schlitz reinlaberst :p
 
ZoopCube schrieb:
Es hilft nix, wenn Du vorn in den CD-Schlitz reinlaberst :p

So lange niemand anfängt eine Floppy-Disc auf CD-Größe zu schneiden und da reinstopft ist es halb so wild rotfl
 
ZoopCube schrieb:
Die Glamour-Leserinnen würden sich wahrscheinlich nicht an den Mac Mini setzen, weil sie viel zu sehr Angst haben DASS IHNEN BEIM TIPPEN DIE FINGERNÄGEL ABBRECHEN

Muuuuhahahahaha :D

na, haben wir ein etwas beschränktes weltbild? ;) :D
 
genau, die langen fingernägel braucht man zum öffnen des mac min ;)
 
charlotte schrieb:
genau, die langen fingernägel braucht man zum öffnen des mac min ;)

rotfl

Das ist ja mal ganz innovativ!
 
...aber bitte vorher ins Nagelstudio um die schön rund schleifen zu lassen. Soll doch schließlich kein Kratzer in das schöne Stück :D
 
HAL schrieb:
komisch, ich persönlich kenne keinen kerl, der einen mini besitzt. :D

ich trau es mich ja jetzt kaum laut auszusprechen.. aber ich kenne nen kerl (und ich hab persönlich nachgeschaut das er wirklich einer ist!!!) der hatte erst ein iBook und ist inzwischen auf nen MacMini gewechselt banana
 
Zurück
Oben Unten