Mac Mini... hat jetzt GLAMOUR

Saintine schrieb:
SO, das macht 5 Euro in die Macho-Kasse ;) :D bisher hat Spike die allein finanziert...
5 Euro? Na da hätt ich mir für das Geld auch mehr erlauben können :D
Gebs zu, ihr macht das doch sicher mit Absicht, nur um uns zu ärgern *fg* :eek:
 
Saintine schrieb:
SO, das macht 5 Euro in die Macho-Kasse ;) :D bisher hat Spike die allein finanziert...

Habe ich damit nicht auch das Recht auf eine hohe Gewinnbeteiligung? kopfkratz
 
superspike schrieb:
rotfl

Glamour hatte ich im Wartezimmer schon in der Hand...
Interessant ist es allemal! :cool:

Meine Schwester ist auch immer eine gute Quelle für
Zeitschriften aus der anderen Welt! ;)

Kann dir ja mal ne Kiste zusammenpacken - wenn ich mom sag das einer vom Forum Zeitschriften braucht geht das ganz flux - wird zusammengepackt und bei mir abgeliefert *G*
Brauchst noch nen paar Produktproben? ;)
Alles da ;)
 
HughMordhand schrieb:
5 Euro? Na da hätt ich mir für das Geld auch mehr erlauben können :D
Gebs zu, ihr macht das doch sicher mit Absicht, nur um uns zu ärgern *fg* :eek:

Was denn? Mein Herr ich weiß beim besten Willen nicht was sie meinen... :D
 
Saintine schrieb:
Was denn? Mein Herr ich weiß beim besten Willen nicht was sie meinen... :D
Ja das ist ja das schlimmste, ihr merkt es nicht einmal :D :D :D :D
 
admartinator schrieb:
Deine Frauenbekanntschaften sind eher die Zielgruppe von "Frau im Spiegel", "Goldene Blatt" usw.? ;)

rotfl

Ja, genau! Ich steh auf die etwas betagteren Damen unseres Planeten, die kümmert das alles nicht mehr...

mann hab ich gelacht grad, spitze!
 
Saintine schrieb:
Du kennst nicht viele Frauen, oder? :D

Ich kenne übrigens nen Mann der Glamour liest... gell Ren? *räusper*

oooch mir reichts, siehe posting von ad :D
 
ja leute dann passt mal auf, bald kommt dann der erste "trend check für die hippe frau von heute"

thema heute:

welcher apple rechner passt zu mir
und
deckt sich mein make up und hautton mit apple produkten?

da sollten wir mal drüber reden.



btw: noch ein gedanke wäre doch ein mu.de forums diary exklusiv für die glamour...

sehr gut.
sorry, ich spinne wieder rum...
ist wahrscheinlich die wiedersehensfreude!
 
Larzon schrieb:
thema heute:

welcher apple rechner passt zu mir
und
deckt sich mein make up und hautton mit apple produkten?

da sollten wir mal drüber reden.

Na ja, kleine "Ästhetik-Fans" sind doch alle Apple-Nutzer, gell ;)

So lange man nicht anfängt den Rechnern Namen zu geben...
 
Saintine schrieb:
So lange man nicht anfängt den Rechnern Namen zu geben...
Mein G5 heißt "Elrond", das iBook "Galadriel", die AirPort-Basisstation "Frodo" und als ich noch einen PC zu Hause stehen hatte, hiess der "Sauron"... ;)
 
Also mein kleiner heisst liebevoll 'Apfeltasche'.

Ich sitz gerade in der BA und hatte Intercultural Management und was sag ich euch, das Thema war Man - Woman :)
 
weshalb eigentlich immer 'er'?
'sibylle' heißt die süße… ;)
 
meine Süsse heißt ganz unbescheiden: Weiße Göttin!
 
Also mein iBook heißt Joshua und der P4 heißt Destiny.

Also von dem her ... :D

Und ich lese auch unheimlich gerne Frauenzeitschriften, aber dann Cosmopolitan und nicht Glamour. Und ich liebe "Sex and the City" über alles. Passt das ins Klischee? ;)

Ach ja und ich bin ein Mann und habe ein iBook :cool:

Aber ein Mac mini in pink kommt nicht in die Tüte, wollte nicht mal die pinke iPod Socke haben :D

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
pink ist doch ne super farbe.
mein tv tisch is pink.

hellblau ist auch nice.
 
Hi,

dass Rechnernamen nichts unanständiges sind, und wie die Vorlieben im Forum sind, ist hier dokumentiert (Vorsicht: langer Thread).

Grüße,

tasha
 
tasha schrieb:
Hi,

dass Rechnernamen nichts unanständiges sind, und wie die Vorlieben im Forum sind, ist hier dokumentiert (Vorsicht: langer Thread).

Grüße,

tasha

Ich wusste es...
Eine Borg Drohne! :D
 
admartinator schrieb:
Mein G5 heißt "Elrond", das iBook "Galadriel", die AirPort-Basisstation "Frodo" und als ich noch einen PC zu Hause stehen hatte, hiess der "Sauron"... ;)

*applaus* Ich wusste doch, dass unser Admartin ein nützliches Mitglied unserer launigen Gemeinschaft ist ... zur Not als Negativbeispiel!

Davon ab, weiß ich ja auch laut Ultraschallbild, wann er 'Stich' das letzte Mal im Einsatz hatte.
 
boeser_Mann schrieb:
*applaus* Ich wusste doch, dass unser Admartin ein nützliches Mitglied unserer launigen Gemeinschaft ist ... zur Not als Negativbeispiel!

Davon ab, weiß ich ja auch laut Ultraschallbild, wann er 'Stich' das letzte Mal im Einsatz hatte.
Na wenn der blau glüht dann *zu boden werf und respekt heuchelnd im staub kriech* :D
 
Zurück
Oben Unten