Mac Mini g4 Radeon 9200 tunen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bbtux, 04.06.2006.

  1. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Hi,

    gibt es irgendwelche Software Tools , um dirverse Einstellungen bei der Graphikkarte zu verändern? Erinnere mich an Windows das man dort unteranderem auch ein kleinwenig übertakten konnte.


    gruß
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    ich glaub da gibts nix.
     
  3. manormachine

    manormachine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    versuch dich doch nicht an Windows zu erinnern.....:sick:
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.816
    Zustimmungen:
    3.798
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    http://thomas.perrier.name/ fürs on the fly übertakten...

    dann bietet ATI noch selber ein kontrollfeld für diverse einstellungen...
     
  5. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Hey dankeschön, das ist genau das was ich gesucht habe. Stimmt ATI Bietet auch so ein paar Einstellungen, war auf der Seite und hab mir da so ein Tool runtergeladen.

    Schade das Apple das nicht direkt mitliefert...weil unter macos kann man nicht wirklich etwas einstellen...ok vielleicht ist das auch so gewollt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen