Mac Mini Filme zum LCD streamen - aber wie?

D

Dorner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin kurz davor meinen jetzigen PC durch einen Mac mini zu ersetzen, und diesen zusätzlich zum TFT an den DLNA Netzwerkanschlusses meines Philips LCD anschliessen. Möchte dann Filme direkt an den Fernseher streamen und mittels Apple Remote steuern.
Das wäre meine Vorstellung nur leider bin in Netzwerkdingen bzw. streaming absoluter Neuling, und als jahrelanger Windows Nutzer mit der Apple Materie auch nicht so richtig vertraut.

Wer kann mir bitte weiterhelfen, welche Programme werden benötigt bzw. auf was muss ich achten. Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
 
@oneOeight
Danke

Wenn ich das Ausgangsmaterial in Full HD streamen möchte, wo ändert man die Auflösug. Wie gesaght ich bin Anfänger ...
 
Zurück
Oben Unten