Mac mini, EyeTV 610 Mediacenter Frage

  1. TRH77

    TRH77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte demnächst meine Linux-Dbox ersetzen und hatte da an einen Mac mini mit EyeTV 610 gedacht. Ich empfange DVB-C und Premiere, was ja von dem EyeTV abgedeckt wird.

    Ich würde gerne wissen, wie kompliziert die Bedienung ist, da meine Freundin nicht wirklich als technikbegeistert zu bezeichnen ist :)

    Optimal wäre es, wenn ich nach dem Einschalten des Fernsehers eine Front-Row-ähnliche Oberfläche habe, wo dann per Fernbedienung zwischen z.B. Fernsehen und Videos ausgewählt werden kann. (Aufnahmefunktionen sind für meine Freundin nicht relevant)

    Hat da jemand von Euch Erfahrungen, bzw. kann mir Tips geben, was ich zusätzlich benötige ?

    Vielen Dank.
     
    TRH77, 03.02.2007
Die Seite wird geladen...